KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2 mit besserer Leistung als XBOX !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bereits in der Vergangenheit haben wir über einen Deal berichtet, den Sony mit IMG abgeschlossen hat um dem den kommenden Next-Gen Handheld PSP 2 mit einer leistungsfähigen PowerVR Engine auszustatten.

Nun verdichten sich die Informationen und es ist klar, dass es sich um einen Multi-Core Prozessor handeln wird, eine Weiterentwicklung des SGX543. Mit dieser Hardware ausgerüstet wird die neue PSP eine Performance bieten können, die sich zwischen XBOX und XBOX360 ansiedelt.

Das hört sich echt stark an. Mal sehn was daraus wird... *freu*
Ich faends geil wenn man PS2 games drauf zocken koennte ... hoffe die psp2 bekommt 2 anal-ogs und R/L1+2 tasten ... wird zwar n bissel umstaendlich, aber es waer endgeil

*auch gespannt*
hoffentlich mit 2 analogsticks
wäre auch kein wunder.. weil wenn sie weiter auf nem 333 Mhz Kern bleiben, würde es sich ja niemand kaufen.. es gibt zur Zeit ja auch Handys die einen schnelleren Kern als die Xbox haben..
Ich hoffe dass es mit der PS2-Spiele abwärtskompatibel ist.Hab viele PS2 rumliegen. Als Handheld wäre geil müsste nicht mehr PS2 Konsole rumschleppen.
wann soll sie denn kommen?

eisBreaker :
wann soll sie denn kommen?


Hoffentlich nächste Jahr.

glaub ich erst wenn ichs seh. und wenn sie wieder nur 1 analog stick hat kauf ichs sicher nicht.
Juhu dann funktuniert endlich dsonpsp!Big Grin
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal eine Psp,die die nächste Generation ist wie von psone zu pstwo!!!
Immer gabs nur 1000-2000-3000-go die wirklich keine großen Unterschieder zum jeweiligen Vorgänger hatten.
Wenn Sony sowas entwickelt,dANN WÜRDE ICH SIE MIR holen!!!!!
///entfernt
Angeblich soll sie im Herbst 2010 kommen, aber ich rechne für da erstmal mit einer PSP-4000 und dem NextGen Handheld dann 2011
@homer
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die bei ner PSP mit so viel leistung nicht nen ordentliches Motherboard basteln oder ? (ok, es waer wirklich klasse, aber naja)

solange sie PS2 spiele spielen kann und 2 analoge und 4 R/L tasten hat, dann schliesse ich mich sherker an ^^
Klingt iwie sutopisch...Als erstes werd ich auf den Preis schauen...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs