KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snake infiltriert den PSN Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Konami nun bekannt gab, wird der PS1-Klassiker Metal Gear Solid ab dem 19. November endlich im PSN Store zum Download bereit stehen. Der Titel, der von vielen immer noch als bester der Serie um den Helden Snake angesehen wird, soll dann für 9,99 € zu erwerben sein.

Außerdem ist geplant auch die restlichen Metal Gear Games in naher Zukunft online für den deutschen Raum bereit zu stellen.

aBrokenPixel

ich habe das auf derpsx gehabt und einfach für psp konvertiert.
das spiel habe ich gebraucht für 5€ gekauft^^
verdammt nochmal das ist eine falsche konsole
das spiel wird nie einer durchspielen.
denn bein psycho mantes musste man den controller abstecken
wie soll man das bei der PSP machen?
@benknui
Die Option "Controllerport wechseln" benutzen?Rollende-Augen

@topic

Zitat:
Außerdem ist geplant auch die restlichen Metal Gear Games in naher Zukunft online für den deutschen Raum bereit zu stellen.

Wie denn das? Ich denke auf der PSP sind die nicht möglich (PS2)! (Vielleicht überarbeitet?) Und auf der PS3 derzeit auch nicht, oder passen die die an?

Raiden1996 :
Außerdem ist geplant auch die restlichen Metal Gear Games in naher Zukunft online für den deutschen Raum bereit zu stellen.

Raiden1996 :
Wie denn das? Ich denke auf der PSP sind die nicht möglich (PS2)! (Vielleicht überarbeitet?) Und auf der PS3 derzeit auch nicht, oder passen die die an?

selbiges dachte ich auch gerad... vllt so ne version wie bei uncharted auf psp^^

Die 9,99€ ist ja zuviel. Bei ebay gibt schon 1-6€ zu kaufen. Ich selbst besitze schon sehr lange das PS1 Spiel. Wenn ich mir das Spiel auf meiner PSP konvertiere läuft das Spiel gut. Aber das einzige Problem ist das die Videosequenzen nicht flüssig läuft und ruckeln alle paar Sekunden. Das Problem liegt nur in der deutsche Version. Ich hatte mal die englischen Version bei Kumpel ausgeliehen und getestet und die läuft flüssig ohne ruckeln bei Videosequenzen. Man kann nicht rausfinden warum bei deutschen Videos ruckeln. Einstellungen helfen nicht.

Zitat:
Wie denn das? Ich denke auf der PSP sind die nicht möglich (PS2)! (Vielleicht überarbeitet?) Und auf der PS3 derzeit auch nicht, oder passen die die an?


Vielleicht "Metal Gear Acid", "Acid2" oder "Metal Gear Portable Ops" ? Rollende-Augen

Da hat die E-Mail an Sony doch was genützt, das die das Spiel endlich mal in den Store bringen sollen. Mich nervten schon ziemlich arg die ruckelten Videosequenzen.

Das mit restlichen Spiele bezog sich wohl nur auf die PSX und UMD Versionen.

Ein PS2 Spiel würde auf der PSP auch laufen, da die PSP besser getaktet ist, allerdings müsste das Spiel komplett überarbeitet werden, da man es nicht mittels eines Emus starten kann wie bei PSX Games, da dafür die Performance der PSP wiederum zu schlecht ist. Ist dann was für die PSP 2.
Referenz-URLs