KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Exklusive Infos zur PSP 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir bereits gestern über das angemeldete Patent bezüglich einer neuen PSP berichtet haben, ist nun ein erstes offizielles Bild dazu aufgetaucht.

Auf dem Bild sind keine Tasten zu erkennen. Von der Form her ähnelt das Gerät sehr einem Schminkspiegel. Fast die gesamte Fläche wird vom Touchscreen eingenommen. Um das Display herum befinden sich berührungsempfindliche Punkte, sogenannte tactile pixels über die man Eingaben machen können soll. Für eine Spielekonsole sieht dies auf den ersten Blick ziemlich unkonventionell und unkomfortabel aus.

Lassen wir uns überraschen, ob auf der kommenden Spielemesse E3 weitere Details enthüllt werden.
Ich kann nur hoffen, dass Sony sich es nochmal anders überlegt, denn der Handheld wird in dieser Form sicherlich grausig zu bedienen sein beim Spielen.

Man sollte sich nicht zu sehr am iPhone orientieren. Einfach ein leistungsstärkeres Gerät mit integrierter Cam, zweitem Analogstick und GPS würde doch schon reichen Smile
ja, doch, also das bild sieht einfach nur bescheuert aus^^

würd ich mir so nicht kaufen! eher so wie du sagtest...

mfg
92gamer92
naja siet nicht gerade grossartig aus aber es ist nur eine skizze undalles fängt mit einer skizze an und später verändert sich alles
ja,ne kamera,wenistens 3MP,wär nicht schlecht.
und hauptsache der display wär so groß wie mgl.
was alex vorschlägt würde mir auch völlig reichen!
klla das et würde bestıımt jeden reıchen aber denk net das es so aussehen wırd wıe psp schon sagte es ıst nur ne skızze
Referenz-URLs