KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend!

Ich versuche mich seit heute an dem Thema Emulatoren. Ich versuche den SNES-Emu zum laufen zu bringen. Liegt es an meiner Slim, daß er nicjht funktioniert? Ich habe aber den Ordnerinhalt des Ordners Slim kopiert.
Scheint irgendwie nicht funktionieren zu wollen. PSP freezt ein und geht nach ca. 45 Sek. alleine aus.
Was kann ich tun?

Grüße
Uni
Das hier ist der neuste SNES-Emuthumb Einfach den Ordner mit der EBOOT nach PSP/GAME, wie jedes andere Homebrew auch (ausgenommen kxploited).
Wow, Danke!
Funktioniert einwandfrei. Geil.
Könnte ich damit auch NES-Spiele spielen? Rein hypothetisch!
Oder was muss bzw. könnte ich dafür nehmen, für NES?

Grüße
Uni
für das nes gibt es einen eigene emulatoren, z.b. NesterJ
Für NES Spiele nimm nesterJ
NesterJ funktioniert auf der PSP2004 nicht. Hab´s bei verschiedenen PSP 2000er versucht. Bei meinen klappt es bei keiner Sad
Naja.
Trotzdem Danke!
Referenz-URLs