KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GO!Cam PSP 450
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="500" height="300" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Heute ein Video um zeigen wie sich die neue GO!Cam 450 im Bild bei Video Nahaufnahmen  gibt.Gegenüber der alten GO!CAM 300 ein sehr grosse Verbesserung.Da ich meine PSP-Fever TV Folgen weitgehens mit der alten GO!Cam gedreht habe ist der Unterschied sehr gut zu erkennen.Mit nur 2 Megapixel ist die neue GO!Cam wirklich zu empfehlen.Viel Spass mit dem Video
cool, thx marco fürs video, ich werd sie mir wahrscheinlich holen, die kostet ja nur 49 mit dem spiel. Wink
Das ist der Preis wert,das Game kostet alleine 28.-

Marco Schummel © :
Das ist der Preis wert,das Game kostet alleine 28.-


jo, wer da das spiel ohne cam kauft, das macht das nämlich nur 21€ für die cam, und das lohnt sich ja wohl xd

Hi, die Video-Quali sieht ziemlich gut aus. Kannst Du (marco) davon mal ein paar Sekunden unbearbeitetes Material hier reinstellen? Besonders bei normaler Zimmerbeleuchtung mit "künstlichem Licht" (also wenns draußen dunkel ist und im Zimmer nur Licht an ist)? Evtl. sogar mit Vergleichsschnipsel von der alten GO!Cam?

Eine Frage hatte ich mal zu Deinen Videos, Marco: Warum machst Du die eigentlich nie im 16:9 Format, sondern immer in 4:3 zusammengequetscht?

MfG
Daniel
hat das video marco gemacht, ich sehe nix von(in dem erstbeitrag^^)

edit: so habs jetzt, thx^^
#
<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>

ninjaJK :
cool, thx marco fürs video, ich werd sie mir wahrscheinlich holen, die kostet ja nur 49 mit dem spiel. Wink


Tja,

dann verrate ich Euch mal wie Ihr da noch viel billiger dran kommt:

Habe mir das Paket aus Spiel, Kamera und Falle gerade auf Amazon.co.uk bestellt. Kostet mich umgerechnet inkl. Versandkosten nur 28,75 EUR, billiger geht´s wohl nicht mehr!!!!!!! Smile thumb

Da das Spiel ja wohl Multilanguage ist, sollte also auch die Version aus UK deutsch beinhalten.

Ciao,

ScottyScott

ScottyScott :

ninjaJK :
cool, thx marco fürs video, ich werd sie mir wahrscheinlich holen, die kostet ja nur 49 mit dem spiel. Wink


Tja,

dann verrate ich Euch mal wie Ihr da noch viel billiger dran kommt:

Habe mir das Paket aus Spiel, Kamera und Falle gerade auf Amazon.co.uk bestellt. Kostet mich umgerechnet inkl. Versandkosten nur 28,75 EUR, billiger geht´s wohl nicht mehr!!!!!!! Smile thumb

Da das Spiel ja wohl Multilanguage ist, sollte also auch die Version aus UK deutsch beinhalten.

Ciao,

ScottyScott


kannst du mit dann bitte den link geben, ich finde da die cam nämlich nicht, da kommt nur die alte go cam

ninjaJK :
kannst du mit dann bitte den link geben, ich finde da die cam nämlich nicht, da kommt nur die alte go cam


Na dem Mann kann geholfen werden.

Invizimals - with Camera and Trap (PSP)


Ciao,

ScottyScott

Hallo,

So, Game mit Kamera ist heute angekommen. Lieferzeit 2 Tage trotz Bestellung bei Amazon.uk!!!! (Versand erfolgte ja auch trotzdem aus Deutschland!!!! Wink)

Das Game ist wie vermutet Multilanguage (also inkl. Deutsch).

Wollte ich nur so nachschieben; also bei Bedarf über Amazon.uk bestellen, billiger geht´s nicht!!

Ciao,

ScottyScott
Referenz-URLs