KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wettbewerb Coldboot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte mal einen Wettbewerb eröffnen in dem jeder einen eigen erstellten Coldboot reinstellt.Wer nicht weiß wie man einen erstellt hier ein tut:[Tutorial] Coldboot ändern !
Das Thema soll mit pspking oder mit der psp zutuhen haben.
Die Jury sind:alexking,raiden1996 und Ceikor!
Bewertet was euch am besten gefällt!
Sende schluss ist am 6.12.09!
Sendet bitte einen Screenshots von einem Coldboot hier rein!(hier ein
Screenshotsplugin)
•Als Format nehmt ihr bitte JPEG
•Jeder darf beliebig viele Screenshots einstellen
•Bitte nur ins Wettbewerb Coldboot -Thread posten
Sorry habe vergessen den Preis hinzuschreiben! Der Gewinner darf sich einen eigenen Foren-Titel aussuchen.(Habe ich mit alexking abgesprochen!)

homer :
Sorry habe vergessen den Preis hinzuschreiben! Der Gewinner darf sich einen eigenen Foren-Titel aussuchen.(Habe ich mit alexking abgesprochen!)


Und dafür braucht es einen Doppelpost?

Hm, mal ehrlich was bringt es einem, das nur der Titel verändert wird, selbst wenn da bei mir z.b. reinkommen dürfte http://www.psp-master.** fände ich es unnötig, aber ich schaue mal, und mache wenn ich weiß wie es geht auch ein Coldboot!

MFG
Referenz-URLs