KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 GEN-D2 IRShell Popsloader problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir einer sagen warum der Popsloader unter der Firmware 5.50GEN-D2 via IRShell nicht funktioniert. Komischerweise funktioniert es vom XMB aus Noidea

Würde nämlich gerne via USBhost und Nethost auf meinem PC zocken, wie ich es unter der 5.00 M33-6 auch machen konnte!!

Hoffe ihr könnt mir helfen


Übrigens Fehlermeldung lautet: "Incorrect Popsloader Version"
iRShell ist nicht für die 5.50GEN D programmiert, also ist es nicht gegeben dass es funktioniert.
Würde mich intressieren wie du es zum laufen gebracht hast ?
Ein coder names yoshihiro hat mal nen patch dafür gemacht, stand bei den news.
@pspbricker: du hast selber noch einen betrag zu den news geschrieben =)
LINK
Referenz-URLs