KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alle PSP-FeverTV Folgen auf einen Blick!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo

Wer sich noch mal alle Folgen online anschauen möchte ohne sich durch die Foren oder Youtube zu quälen,kann die Folgen auch bequem bei Google Videos auf acht Seiten bequem anschauen.

Zu den Folgen


Greez

Marco wieso machste das nicht via RapidShare als Download Version ?
Marco,
ein halb intiligenter Affe wäre in der Lage "psp-fever tv" bei Google-Video einzugeben
@ Marco

Wieso uppst du nicht mehr PSP-FeverTv?
Da sind doch eigentlich immer die Folgen von PSP-FeverTv.Naja..
Vill brauche ich oder -blue7 die FOLGEN. Wink
Google hat die gehostet weil Youtube doch Google gehört
Was ich schon immer mal zu den Clips sagen wollte:

Ich finde die Clips ganz OK, auch wenn Marco nun alles andere als der Vorzeigepräsentant ist. Was aber zählt ist der Wille und auch die Arbeit die er sich damit macht. Das verdient Respekt.

Was ich aber wirklich total nervig und überflüssig finde ist die "Selbstdarstellung" (Mir fällt kein passendes Wort ein) in den Aufmachern, bzw. am Anfang jeder folge. Das sollte raus.

Vielleicht sollte man die Clips auch langsam "professioneller" gestalten. Bislang hat man so den Eindruck Marco schnappt sich die Kamera und macht einfach mal. Das wirkt oftmals etwas konzeptlos.

Bitte nicht böse nehmen, es sollen Verbesserungsvorschläge sein und kein Rumgebashe.
Nimmt dir keiner krumm,aber ich mache das in meiner Freizeit und habe nebenher Familie und gehe auch wieder arbeiten wie mann hier aus internen Kreisen weiss.Ich nehme aber gerne Vorschläge an
Marco hab mal sone frage die du nicht beantworten MUSS: Als was arbeitest du ?

Defkhan** :
Marco hab mal sone frage die du nicht beantworten MUSS: Als was arbeitest du ?


Ich bin Hebamme xmas

PS: Möchte ich nicht sagen,sry!

aso, cool...

jetzt muss ich nur noch Alexking fragen ob der seine PSP/s gemoddet hat oder sowas Big Grin

naja zurück zum Thema
Ist es eigentlich nicht verboten in Foren, für sein eigenes Projekt zu werben.....?

Naisco :
Ist es eigentlich nicht verboten in Foren, für sein eigenes Projekt zu werben.....?


Hahahaha,ne ist es nicht.Aber wenn ich es mache dann ist es verboten,ist doch klar! Hahahaha

Naisco,dein Post ist spam,das ist verboten

Marco ist eine sehr gute Idee thumb

Marco Schummel © :

Naisco :
Ist es eigentlich nicht verboten in Foren, für sein eigenes Projekt zu werben.....?


Hahahaha,ne ist es nicht.Aber wenn ich es mache dann ist es verboten,ist doch klar! Hahahaha

Naisco,dein Post ist spam,das ist verboten


ha...ahahah....ahahahahahah -.-
Weist du das dein Post genauso SPam, ist ?

Damit dieser Post auch nicht zur "Spam"-Kategoerie eingeordnet wird: Ironie On "Toll das ich jetzt alle PSP-Fever-TV Folgen auf einem Blick sehen kann" Ironie Off

Seiten: 1 2
Referenz-URLs