KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 50er Roller...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!!!
folgendes:
ich möchte gerne einen Roller verkaufen!!! Dieser Roller steht bei mir im Keller und ist defekt! sämtliche Kabel im Innenleben des Rollers wurden leider mutwillig zerstört, sprich: mit nem Seitenschneider durchtrennt...!!! Ich habe für den Roller damals (damals heißt Anfang des Jahres..) von einem "Bekannten" für 350 € abgekauft und ihn leider nur nen knappen Monat gefahren. Ich habe vorher noch nie nen Roller gehabt und gebe daher auch offen zu keinen Plan von Rollern zu haben...:-) was ich aber weiß: Den Roller kann man neu bsw. bei Praktiker kaufen und er kostet dort ca.700€... (ich weiß: Roller kauft man auch nicht von Praktiker aber ich hatte doch keine Ahnung!!!) Zum Roller:
Ist nen 50er, äußerlich guter Zustand, innerlich wohl eher nicht;-)...
vielleicht kann man ihn als Ersatzteillager gebrauchen oder man hat Lust den gesamten Kabelbaum zu erneuern...!
Fakt ist:
Der Roller muss weg, und ich will noch nen paar Euronen dafür haben!
oooooder, jemand von euch kennt wiederum jemanden der DEFEKTE Roller ankauft und im Ruhrgebiet wohnt!
jetzt wisst ihr erstmal bescheid, bis denn..
Hi
hab Interesse am Roller ! Sind da auch Papiere bei ?
Kannst du Fotos machen ?

Bin Interessiert ! Bitte gib ma einen genauen Betrag an !

greez
Hihi,
ja klar Papiere sind dabei und ich würd auch mal gern nen Foto präsentieren aaaaber: wie kann ich dass denn hier??
ich machs mal anders..
er sieht sooo aus:
http://fahrradgrosshandel.eu/.media/328726701175.png
haargenau gleich, nur in blau!
also wie gesagt, im Grunde genommen ist nix am Roller dran, außer dass diverse (so einige Kabel und Leitungen) durchtrennt wurden...! äußerlich sieht der eigentlich noch ziemlich gut aus! ich dachte da so an 150VB....... is doch fair, oder? kann auch zum Rollerladen gehen, der hat gesagt er würd mir auch noch nen paar Kröten dafür geben (zwecks Ersatzteile usw.)
warum wurden die Kabel den durchtrennt ???? Wurde er geklaut ?
neeeee, geklaut wurde er noch nicht mal! er stand bei uns im Keller in der Tiefgarage und ich wollte eigentlich nur ne Zündkerze wechseln.. deshalb musste ich die komplette Verkleidung abschrauben (weil echt schwer zugänglich..) und lies den Roller so, ohne Verkleidung ca. 3 Tage in der Tiefgarage stehen! Dummerweise gab es wohl Menschen die sich einen Spaß daraus machen wollten mir meinen Roller fahr"un"tüchtig zu machen...:-( ich finde man erkennt sogar klar und deutlich dass die Kabel per Seitenschneider oder Zange durchgeknipst worden sind!!! demnach läuft die Kiste nicht mehr und ich bin a) zu faul ihn zu reparieren b) viel zu geizig weil er mich eh nur 350€ gekostet hat und c) auch einfach nicht UptoDate in Sachen Roller und würde ihn auch nie in ne Werkstatt bringen (lohnt sich finanziell einfach nicht...)!
hast ne pn ^^
haste ihn jetzt gekauft?
nein ! Ich will keinen kaputen !
Referenz-URLs