KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed: Bloodlines ab heute erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Im Netz war der Ubisoft-Titel Assassin's Creed schon vor ein paar Tagen aufgetaucht. Ab heute hat nun auch der offizielle Verkauf des Stealth-Action Spiels um den Helden Altair begonnen.
Features:
  • Dynamische Fortbewegung - Altair bewegt sich auf der PSP genauso agil und flüssig durch die Spielumgebung wie man es aus den Konsolenversionen kennt. Durch den Free-Run-Knopf, taucht Altair durch Löcher oder erklettert Leitern.
  • Unglaubliche Grafik - Altair und seine Umgebung sind ausgezeichnet gerendert und bringen die PSP bis an die Grenzen ihrer grafischen Leistungsfähigkeit.
  • PLAYSTATION 3 kompatibel - Sammele Tempelrittermünzen und Schätze auf der PSP, verbinde dich mit einer PLAYSTATION®3 und tausche Wertgegenstände zwischen beiden Systemen aus. Darüber hinaus kann der Spieler, indem er zusätzliche Gesundheit und Waffen in Assassin’s Creed 2 für die PLAYSTATION 3 freischaltet, dieselben Zusätze auch in Assassin’s Creed: Bloodlines für die PSP verwenden.
» Assassin's Creed: Bloodlines
ENDLICH ist es hier zu haben ^^
Dann hoff ich doch mal das bald die ersten Testberichte hier einlaufen, möchte erstmal wissen ob es auch wirklich gut rüberkommt auf der PSP bevor ich 40 Euro versemmel
Mal schauen ob ich mir es besorge, aber vorher schaue ich den Gameplay auf Youtube.com Wink
Sollte heute nich auch noch Formel 1 09 rauskommen ?
So... habe es gekauft...xD

Hmmm... Was soll man dazu sagen?
Das Geld ist mindestens oder sogar besser als bei God of War angelegt, flüssiges Gampelay mit HAMMER Grafik! Für AC-Kenner sollte das Game auf jedenfall einen Kauf wert sein..Für Leute (So wie ich) die AC nun das 1. Mal zocken kann ich nur sagen:

Kinderleichter Einstieg, ordentliche Steuerrung, man hat sozusagen innerhalb weniger Minuten raus was man wie machen kann... Bereue den Kauf nicht, errinert von der Grafik an God of War II, hehe.
Ich finde es schade, dass 4Players und andere Spielemagazine (Gamezone beispielsweise) das Spiel noch nicht gewertet haben. Interesse habe ich auch, aber natürlich will ich auch wissen, ob es die 40€ wert ist.
Ich habs jetzt schon und es ist einfach nur geil. Es ist zwar sehr kurz. Ich hab es jetzt schon durchgespielt und man brauch nur selten mehr als einen Versuch bei den Missionen. Doch der Spielspaß ist vorprogrammiert !! Smile

Empfehlung für alle die sich noch nicht sicher sind.

Ogden :
Ich finde es schade, dass 4Players und andere Spielemagazine (Gamezone beispielsweise) das Spiel noch nicht gewertet haben. Interesse habe ich auch, aber natürlich will ich auch wissen, ob es die 40€ wert ist.


Wird sicherlich noch kommen!

Und JA! es ist definitiv die 40Euro wert!
Ist halt leider nur eine "5-Minuten-Terine" wie God of War II ... Dennoch ein sehr gelungenes Spiel, vorallem sieht man mal wieder was die PSP draufhat, anstatt so einen 2D-Quatsch (Nichts dagegen aber muss ja nicht nur so sein!)

Jap, es ist wirklich gigantisch, was die da für die PSP gezaubert haben. Und das Ganze auch noch ohne Nachladeruckler, sehr geiles Spiel, ist sogar 50€ wert Wink
Hi

Also ich hab das spiel seit heute früh morgen weil es in der Schweiz einbisschen früher eingetroffen ist Big Grin

Also das Spiel ist DER HAMMER ich spiele Assassin's zum ersten Mal aber finde So GEILL !!! hab mich schon weit druch gekämpft (glaube ich habe die Hexe besiegt) Grafik : 1+

Steuerung : 1+ ( bei mir nur 1 weil mal Ice Tee über de [] Knopf geleert ist xD )



Ja was soll man dazu sagen es ist sicher 60 Euro wert würde ich sagen Big Grin Viel Spass beim spielen


PS: VIEL BESSER wie God of War
So ich sag jetzt auch mal meine meinung.
Klar das spiel macht laune die grafik ist Geil und man hat die steuerung schnell draußen. Jetzt mal zu den punkten die mir nicht so gefallen. Es gibt kein tag und Nacht wechsel
Es ist immer das gleich wetter
Es laufen wenige fußgänger rum
Die kämpfe sind zu leicht.
Man kann nicht schwimmen
Die kamera hätte mit den analog belegt werden müssen nicht mit den aktion tasten
Was mich persöhnlich stört, das es außer dem aussichtsturm kaum hohe häuser gibt zum beklettern.
Und eine frage habe ich noch: kann man nur in nen heuhaufen springen von nen aussichtsturm aus, oder?
Was mir gefällt ist, das die leute mit einen reden. Die sagen z.B man hats der aber eilig und so^^ einer hat sogar zu mir dummer Kautz gesagt^^ der hat dran glauben müssen xD
Cool finde ich auch die story und das bißchen blut vorkommt.
Ich finde den preis von 40 euro gerecht.
Genau beste PSP-GAME ever!!!
Ich hoffe das AC2 auch noch für PSP erscheint.
Ich finde aber Assassins Creed 2 besser, da kann man noch Waffen dem Feind wegnehmen.
Referenz-URLs