KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 6.20 erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat im Laufe der Nacht unserer Zeit das Firmwareupdate 6.20 veröffentlicht.

Zu finden sind unter anderem Features wie Wiedergabelisten unter Video und der neue XMB Punkt EXTRA worunter die Digital Comics aufrufbar sein werden. Desweiteren wurden Sicherheitslücken gestopft.

Download

Quelle
Hier is das Video:


Hö? Läuft die Firmware 6.20 nicht auf einer PSP-1004 ??
das mit den Digital comics scheint ne feine sache zu sein, bin mal gespannt was man dann alles bekommen kann, und zu welchen preisen(womöglich),
Ich denke auch das mann weitere Features unter "EXTRA" bringen wird in Zukunft
Vieleicht kann man ja den comic-viewer ja auch benutzen um anderes zu laden...
Stellt euch mal signierte comics vor, gute comics verseucht mit iwelchem Hochsicherheits-scheiß von Sony.
Für das menü "Extras" könnte man sich das Feature "Homebrew" vorstellen lol
Also ich würd mir Mangas im Store kaufen... aber was meinen die für Comics.... Mickey Maus?^^

Soulreaver1993 :
Also ich würd mir Mangas im Store kaufen... aber was meinen die für Comics.... Mickey Maus?^^


Bebilderte Geschichten meinen die,Comics halt.Aber kein Micky Maus

Meine speziell was für Comics Kinder geschichten was für grosse... hab nur eine PsP und die bleibt auf CFW

PspCube :
Hö? Läuft die Firmware 6.20 nicht auf einer PSP-1004 ??


ich denk mal diese modelle beziehen sich nur auf die tv kategorie, und anscheinend kann man diesen "TV-Service" nur auf psps aus japan (x000) und korea (x005) anschauen, aber da anscheinend auch nicht auf den fat-modellen...

Referenz-URLs