KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firefox Browser bald auf der PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aus Insider-Kreisen ist momentan zu hören, dass Sony bald den beliebten Open-Source Browser Firefox ins XMB integrieren möchte und dafür die bis jetzt verwendete Software NetFront, die auch auf der PS3 zum Einsatz kommt, fallen lässt.

Versprechen könnte man sich davon zumindest ein schnelleres Surf-Erlebnis und eine Vielzahl an neuen Funktionen. Da hinter Mozilla kein kommerzieller Konzern steckt, würden für die Integrierung in die Firmware auch keine Gebühren für Sony anfallen, wie es etwa beim Adobe Flash Player der Fall war.

Fake Sony würde niemals auf so ne gute idee kommen Wink

Soulreaver1993 :
Fake Sony würde niemals auf so ne gute idee kommen Wink


Big Grin Ich wäre positiv überrascht wenn dieses eintreten würde.. vor allem auf der PS3 könnte ich mir dieses gut vorstellen.. Big Grin

Zitat:
Da hinter Mozilla kein kommerzieller Konzern steckt, würden für die Integrierung in die Firmware auch keine Gebühren für Sony anfallen, wie es etwa beim Adobe Flash Player der Fall war.


Also wird es beim Firefox Browser auch keinen neuen Flashplayer geben.Sad Dann wird es dann doch nichts mit Youtube und Flashgames. Dann können sie es ganz sein lassen.

Wäre schön glaube aber nicht das es so einfach ist sonst hätte schon irgend einer ein Homebrew gemacht habe ja schon mal hier angefragt ob es machbar ist die Antworten waren gemischt Big Grin
Firefox ist echt viel geiler als das PSP Internet. Geile News hoff mer mal das es stimmt Smile
Hoffe das es stimmt, ich bin seit ca zwei Monaten fast nur noch mit er psp on (der fritz-wlan usb stick will nicht mehr, der kriegt keine IP mehr) und habe langsam die Schnauze voll von den eingeschränkten Funktionen. Hoffe mal das er 64 bit unterstützt. (Auf slims und brites).
Ich würde mich echt darüber freuen, besonders der PS3-Browser ist einfach nur zum verzweifeln -.-
also ich fänd das auch toll thumb dann gäbe es nichmehr dieses "rumgezappel" beim laden der internetseiten^^für die ps3 auch ein weiterer vorteil, denn firefox is einfach gut und macht sie (fürs surfen) noch pc ähnlicher siesta

HomerTheKing :
leidete sony an 60.000$ Kosten


Für Sony sind 60.000 ehrlich gesagt ein Fliegenschi**

Off-Topic: Wie kann es eigentlich sein, dass du ständig nur herumspamst, und irgendwelchen Mist postest, ohne dass jemand etwas dagegen unternimmt?
Immer wenn ich einen Post von dir sehe, steht darin nur erfundenes Zeug?!

geschweige den von der riesiegen weissen Signatur...

HomerTheKing :
genau soulreaver


Das ergibt jetzt noch viel weniger Sinn... ich schreib dich einfahc in mein Death Note Tongue

ey jungs eröffnet doch ein Theme wo ihr euch nur streiten könnt aber hier geht es gerade um die ,,ZUKUNFT'' des psp-browsers Wink
firefox auf der PSP , dann aber bitte als separates E-Boot
Denn: es können sonst nicht einfach Updates oder Erweiterungen installiert werden.
Glaube ich nicht!
Mir reicht der Chrome-Homebrew browser oder opera mini!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs