KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation Network Video Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="500" height="300" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Gestern startete der Playstation Network Video Store.Filme leihen gegen eine geringe Leihgebühr oder einfach Kaufen.Eine feine Sache gegenüber einer Videothek ist es ja schon,da mann geliehende Filme 14 Tage anschauen kann für 2.99 EUR.Das nenn ich mal eine feine Sache.Hier nun ein kleiner Einbilck in den neuen Video Store!

also schlecht scheint es nicht zusein, habe mir das video angeschaut, und war kurz danach selber im store.
die aufmachung finde ich total klasse, und die preise sind auch zufriedenstellend,da ich auch noch ein absoluter Transformers Fan bin würede ich zugern den film kaufen(habe ihn zwar schon auf DVD, stört mich aber wenig)
da gibt es nur ein winziges problem. da ich ja GEN-D2 habe komme ich zwar in den store, aber wenn ich mich anmelde steht dann da das meine software zu alt ist, fazit: alle die ne CFW haben können es sich nur von drausen betrachten, schade, es seiden das man auf OFW wechselt(was ich nicht mache).
Ich hole mir gleich meine Vorbestellte PSN Card ab und besuche auch nochmal den Store.Gute Filme und gute Verleih Preise hat der Store.Nur das mann so schlecht an die PSN Cards kommt ist ein wenig bitter !
mein freund hat sich mit meiner psp beim amerikanischen store angdmeldet wie kann ich mit meinem account wieder auf den deutschen zugreifen?
bei uns bekommt man die PSN-cards überhaupt nicht. da muss ich 50km fahren. in unserer Filiale (Herkules) kennt man sowas garnicht habe mal nachgefragt, die wolltem mich gleich nach Erfurt in den Mediamarkt schicken, traurige bilanz.
Das stimmt,hier in Köln Kalk bei MM boykottiert mann PSN Cards und die PSP!go ganz
marco kosten die cards bei dir genauso viel wie se wert sind?
Ja,bei dir nicht ?
in unserem 13000 einwohner dorf nicht weil die bei amazon viel mehr kosten könnt ihr mir villeicht die frage beantworten?
Gibt es keine Lösung die Filme zu Kaufen/Leihen wenn man ne CFW hat? Außer auf ne OFW updaten?
es gibt hier irgendwo n tut im forum von flofrucht

stengert :
in unserem 13000 einwohner dorf nicht weil die bei amazon viel mehr kosten könnt ihr mir villeicht die frage beantworten?


Die kosten nicht mehr bei Amazon,geh auf weitere Angebote,da sind die biligen Cards

Referenz-URLs