KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Little Big Planet ab heute erhältlich !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="437" height="267" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Ab heute kann man Little Big Planet endlich auch für die PSP im Laden und online im PSN Store kaufen.

Insgesamt bietet das Spiel 30 Level, womit es etwa 40 % kleiner ausfällt als die PS3-Version. Alle anderen Funktionen wie etwa das Erstellen und Online-Sharen von Levels sind aber mit an Bord. Einen Multiplayer-Modus gibt es jedoch nicht. Einen festen Termin für die kostenlose Demo gibt es derweil noch nicht.

» Little Big Planet
wo kann ich little big planet kaufen in saturn oder mediamarkt
Es war schon Gesten im Store erhältlich!
ja war es..! habs mir heute gekauft des spiel ist voll geiL
Habs nu auch, endlich!

Einfach ein richtig geiles Game für die PSP, genau wie Assassins Creed Bloodlines.
Wird auch mal Zeit das Spiele mit ordentlicher Grafik und Gameplay kommen Big Grin
Ist ein gutes game, und macht viel spass, hat man nur leider zu schnell durch!
<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>
Für die die ihre Levels nicht austauschen können weil sie eine CFW benutzen (und demzufolge nicht in den PSN Store kommen):

http://littlebigpsp.myfastforum.org/index.php

helft dieses Forum größer zu werden. Es ist eine Seite wo man seine Levels hochladen kann und auch andere Levels runterladen kann ohne PSN. Schaut es euch doch mal an. Lasst euch vom Design nicht abschrecken! Es ist englischsprachig, aber das ist doch kein Hinderniss.
Hallo,

wann soll den die Creators Edition kommen? Hab im Store nix gefunden....Sad
Referenz-URLs