KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video / Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Movies von der PSP sich auszuleihen ist möglich,der Download dauert aber bis zu 10 Stunden.Das ist eine sehr lange Zeit und mann muss dafür auch die PSP am besten am kabel haben,der Accu macht dies nicht mit.Und was ist mit den Leuten die sich einen Film unterwegs bei Freunden zb. ausleihen und downloaden???
Müssen die jetzt ihre Zelte dort aufschlagen und Übernachten???

viel glück Marco Big Grin
Jop,wenn der unten ist, bin ich am Pennen.So ein Schund aber auch.
wenn du eine ps3 hättes wäre das viel einfacher^^
per ps3 laden und von der ps3 auf die psp ziehen
!erfolg nicht garantiert da ich keine ahnung hab aber müsste klappen!
Armutszeugnis für $ony
lächerlich
b ei mri würde das so oder so lang dauern...bei meinem dsl... -.-
**update**
24 % nach 85 min.
krasse sache mich würde es ja ankotzen aber mal was anderes marco schummel schau mal in deine privaten nachrichten
Nach 150 minuten bin ich jetzt bei 51 %
PSN ist überlastet, ist immer am Tag des PSN Updates und 1-2 Tage danach.
Am besten morgens laden.
Und am besten über Media Go am PC da es dort schneller geht als mit der PSP direkt.
Die Speichersticks haben eh nicht so ne schnelle speicherrate wie Festplatten von daher dauerts eh nochmal länger.
Und da die PSP nur mit Wlan geht, dauerts nochmal etwas länger.
Am besten große Sachen mit Media Go am PC laden und dann auf die PSP übertragen.
So haste direkt auch nen Backup wenn mal Stick deffect ist und musst nicht alles neu laden.
Sofern dieses Videoausleihen auch mit Media GO funktioniert.
Ansonsten musste es ja leider mit der PSP machen
da kann mann sich besser illegal nen film besorgen
das mit dem downloaden is sowieso mist!!
wenn ich meine psp unterwegs hab will ich doch gleich zocken/gucken und nich 6 h warten...
da lohnt es sich eher den nächsten media markt aufzusuchen und sich das spiel/den film zu kaufen (mit hülle ;D)
Referenz-URLs