KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed - PSN Download fehlerhaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wer vorhatte sich das aktuelle Stealth-Action Spiel Assassin's Creed: Bloodlines aus dem PSN Store zu laden, sollte von dieser Idee erst einmal Abstand nehmen. Denn in den Store ist eine Version gelangt, die fehlerhaft ist.

Egal welches PSP-Modell man sein eignen nennt. Nach dem Intro-Screen freezt das Game und ist somit gänzlich unbrauchbar. Die UMD-Variante ist davon jedoch nicht betroffen. PSP Go Besitzer stehen also erst mal im Regen.

» Assassin’s Creed: Bloodlines

Ich hatte das gleiche Problem. Man muss die Sprache auf englisch wechseln und dann sollte es gehen.xmas
Ist aba ne frechheit

Fireblaster :
Ist aba ne frechheit


Es ist keine Frechheit, sondern Dummheit.

voll der scheiß sony macht voll oft fehler..!
nicht nur das is ne frechheit, formel 1 2009 sollte am 19 in den store kommen, und was ist? bis heute nicht drinnen

nik24 :
Ich hatte das gleiche Problem. Man muss die Sprache auf englisch wechseln und dann sollte es gehen.xmas


Dies berichten allerdings auch dutzende User in US-Foren, die werden ja wohl kaum eine andere Sprache als Englisch eingestellt haben.

was ist nur aus sony geworden....sie sind nichtmehr das was sie damals mal waren Sad

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>
Bitter! Grüße an die psp go besitzer =)
Man muss doch seine neueste Konsole schlecht machen damit man ersma die alten wegkriegt oder Wink
das ist doch das aller letzte angry zum glück hab ich keine GO gekauft .Solche fehler häte man von sony nicht erwartet . Die GO user tuhen mir leid, das game ist doch ein "must have game" und die GO! user konnen es nicht vernüftig spielen.
Referenz-URLs