KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage wegen Internetseiten-Erstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Als erstes, bitte die Geschäftsbedingungen lesen:

Geschäftsbedingungen :
Ich bin ein Noob in solchen Sachen, also seit bitte nicht böse, wenn ich nochmals nachfrage!

...Ich weiß, der Witz war nicht lustigTongue
Nun zu meine[r/n] Frage[n]:
Welcher kostenlose Webspace-Anbieter ist ser beste? (Speicherplatz, usw.) [muss nicht deutsch sein]
Wenn man sich den Webspace bei z.B. funpic sichert, kann ich meine Seiten-Inhalte (z.B. WordPress mit FTP-Client) direkt darauf installieren, ohne noch was anderes berücksichtigen zu müssen?
Wenn man Webspace bei z.B. funpic hat, heißt die Seite dann [Name-einfügen].funpic.de?

Ich hoffe ihr könnt einem Noob helfenthumb
Mit freundlichen Grüßen

Raiden

wenn du eine community gründen willst würde ich yooco.de sagen und sonst kp guck doch ma hier ganz unten was das für ein anbieter ist
Hatte so eine ähnliche frage vieleicht hilft dir das Eigene Internetseite erstellen?(an Alexking oder Marco)
Also, ich empfehle dir kilu.de !
Da kannst du mit einem Account, 100 Projekte erstellen, mit je einer anderen Domain und 10GB! Webspace!!!

Zudem empfehle ich dir z.b. Wordpress mit mybb, Wordpress für die Artikel(sozusagen blog) und Mybb fürs Forum, dafür gibts auch eine gute Bridge!

Zur zeit weiss ich aber nicht was mit kilu.de los ist, komme irgentwie garnicht drauf!

MFG
Joa, erstmal danke für die Antworten!
Also folgendes hatte ich jetzt gedacht:
+ Webspace bei funpic.de
+ Domain bei co.cc
+ Forensoftware: SMF oder phpBB (bin mir noch nicht sicher)
Frage: Kann ich das dann so einrichten, dass ich funpic für den Webspace benutze, aber die Seite z.B. bespiel.co.cc heißt? Oder bekommt man bei funpic direkt eine Domain, welche man als Einzigstes benutzen kann?
Du bekommst bei funpic die Domain, welcher dein Benutzername ist!
Das ist dann die original Domain, danach kannst du sub-domains registrieren, der deine weiterleitung verlinkt!

Slifer :
Du bekommst bei funpic die Domain, welcher dein Benutzername ist!
Das ist dann die original Domain, danach kannst du sub-domains registrieren, der deine weiterleitung verlinkt!

Wäre es also möglich die Domain beispiel.co.cc so zu verlinken, dass mein Webspace von funpic benutzt wird?

Ja wäre es Raiden1996 !
ich wuerde dir ja http://www.ebytenet.com/ empfehlen, um den freizuschalten musst du zwar 5-6 mal im forum posten, du hast dann aber endlos speicher/traffic, keine kosten

ich bin mir nicht sicher ob es werbung gibt, das gab es frueher mal, ne zeitlang dann wieder nicht ... aber die stoert nicht, war nur son kleiner banner ganz oben ... hat man fast nicht gesehen xD

ich benutzt den webspace zwar noch, aber eigentlich nur als online speicher xD ...
du kannst eigentlich alles benutzen, php mysql etc, es sind glaub ich nur ganz wenige funktionen abgestellt und du kannst da so ziehmlich alles isntallieren
Wenn es eine halbwegs vernüftige Webseite werden soll empfehle ich dir vernüstigen Bezahl-Webspace zu nehmen, die ganzen Freehoster brechen immer wieder zusammen weil die Server lahm sind.

Ich zahl 11 Euro im Jahr inklusive TLD (also eine RICHTIGE .de-Domain) und allem anderen und bin mit meinem Hoster mehr als zufrieden und die Server sind 1A:
http://www.xfuture-media.de/?tan=&cat=webspace&entry=3

Das Paket habe ich auch und darauf viele Projecte gehostet.
Nun war grad wieder meine Jährliche Zahlung fällig, ich hab den Inhaber mal lieb gefragt was mich ein bisschen mehr Space kosten würde (da Traffic etc. noch langt) da ich nicht auf ein größeres Paket wechseln möchte, da hat er meinen Space verdoppelt und das KOSTENLOS. Kann ich also echt nur empfehlen Big Grin
Danke, aber ich werde es erstmal mit HostHelpers.com ausprobieren (hat mir raing3 empfohlen).

Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollte nicht bis morgen warten^^

Was soll ich ins letzte Feld schreibenNoidea
Hmm.. Ich empfehle bPlaced.net !

barot97 :
Hmm.. Ich empfehle bPlaced.net !

Ja, aber der Grund warum ich bsp.xu.am nehmen möchte ist, dass der Name kürzer isr als bsp.bplaced.net!

Raiden1996 :
Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollte nicht bis morgen warten^^


Also das ist ja wohl der "beste" neue mod gleich nach meinem "Lieblingsspammer-Mod", bei mir bist damit als Mod schon unten durch:

1. Als MOD solltest du wohl wissen das es eine EDIT-Funktion gibt.
2. In das Feld muss die wahre Url deiner Website rein, also z.b. raiden1996.ra.funpic.de wenn du bei Funpic bist. Auf die Target-Url (Ziel-Url, Englisch Grundkenntnisse helfen da) wird die Subdomain dann weitergeleitet.

@Fred
Danke... ich weiß, dass es den EDIT-Button gibtBig Grin
Ich hab meine Posts ja auch zusammengefügtRollende-Augen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs