KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Anfrage]Akinator für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würde gerne akinator für psp habn ^^
alsoo wer akinator nicht kennt: http://de.akinator.com/
du denks dir eine person aus[egal ob naruto oder sido oderrr angela merkel]
und der fragt dir fragen und danach errät der wer is ist
der errät jeden xD
bitte würde das so gern als homebrew habn^^
EDIT: es gibs das jetz auch als iphone app, könnte man das nich einfach umportieren?:S
ich würde es auch gerne als homebrew haben !
Es wäre schon möglich, jedoch viel Arbeit!
Wie geil ist das den?
Dachte kaumdas der Farin Urlaub errät und....er hats geschafft!

BTT: Wäre möglich nur müsste man alle Berühmheiten zussamenknüllen...viele Fragen ausdenken.....jede dazu anpassen....usw
Also - sehr schwer möglich
Bei mir hat er einen Serbischen Sänger nicht erraten Big Grin (er hat ihn aber in der Liste^^)

BTT: Kann man es nicht probieren auf einen Webspace zu laden, und dann per W-LAN oder so die Fragen zu fragen ?
das game is geil ich hab ma ne seite gesehn ich gluab da konnte man flash games laden wenn man die dan konvertiert müsste das klappen hmmmm ich weiss es aber nicht genau
Ach du kake, das Ding hat ja ein allgemein Wissen.
Freut mich das es Stefan Weidner raus gefunden hat.
Ich bin mir nicht sicher ob das nur als swf fungiert. Scheint mir auch eine Verbindung zu ner Datenbank. (Kenn mich da aber eh nich so aus)
Der Akinator ist kein Flashobjekt... wäre ja zu schön Wink
Der ist in php gecodet und muss logischerweise auch auf eine Datenbank zugreifen, alles andere wäre schlecht gemacht und schlecht zu realisieren. Daher könnte man das sowieso nur im Onlinemodus spielen, um die aktuellen "Kenntnisse" des Akinators abzufragen.
hmm danke für die antworten^-^
könnte man dann nicht die seite i-wie so machn das sie perfekt von der psp geladen wird?
also son homebrew der die seite so anpasst das man nicht scrollen muss?
halt das man auf die seite zugreift per browser/netfont
wäre nice
Referenz-URLs