KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Biete C lernkurse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Studiere zur Zeit Game-Development, daher biete ich euch Hilfe bzw. einen Lernkurs wo ihr C lernen könnt.

Ich biete das hier, mitten im Forum an.

Fragen?

Dann Postet eure Frage hier.

Ideen?

Wie o.g.

Probleme wie z.B Syntnax Error helfe ich euch auch.

PS : Damit es keine Massen-Spam gibt, schildert eure weiteren Probleme via Editierung.

lg.
Hi,
tolles Angebot hab nur sone Frage wilslte Gled oder so daüfr ?

lg
Nein, warum auch?!

Bin nur freundlich, biete aus leidenschaft ans Coden an. =)
Weiß nicht wie man plugins coddet kannste du mir helfen?
Warum machst du nicht gelich ein paar Tut´s so wie es die schon für LUA und PGE LUA gibt?
Wäre glaub ich sinnvoller! Dann schnell einen "Fragethread zu C" machen wo alle Fragen gestellt werden über C und fertig^^.
Das Tutorial würde über fast 40 Seiten ausfüllen"!" Es sind daher nur , denk ich mal, 600 Zchn. erlaubt.

Edit :

Meist werden Plug'ns per C++ gecodet, ich habe erst C studiert und studiere erst kurtz frisstig C++
Du programmierst doch auch in lua ne kannst du mir helfen möchte einen internet explorer für psp programieren! Big Grin
Kannst du mir nich ein seite geben wo man gut c/c++ lernt!
und bitte nicht psp programming.com!

homer :
Du programmierst doch auch in lua ne kannst du mir helfen möchte einen internet explorer für psp programieren! Big Grin



Ich habe geschrieben! Benutze die Editier-Funktion"!"

Antwort:

In LUA wirst du nicht weitkommen, diferenziert benötigst du eine weitere Variable die in LUA nicht gibt, auserdem entwendest u. benötigst du Plugin's.

In C würdest du weiter kommen.





-------------------------------

@ Supermen, das steht in meiner Signatur

in welcher entwicklungsumgebung programmierst du?
spiet das eine Rolle? Du kannst doch die Umgebung nehmen, die dir am besten gefällt. Viele programmieren in Eclipse. Ich komme hingegen mit der linux-Shell klar. Sollte die Frage dahin zielen, was man als Umgebung vorschlägt?
@RetroCoder01053: ich geb dir nen Tipp: wende dich an Fireblaster aus dem Forum, der will einen GTA 2 Klon haben, hat Pläne und Vorzeichnungen, aber kann nicht coden und sucht jemanden, der das kann. Ich hab ihm schon meine Sounds angeboten...
Ehrlich gesagt finde ich es blöd, mit der Editierung, ich benötige all diese Umgebungen, da ich dies ja studiere, der Professor bzw. Lehrer hat meinem Kurs geraten mit möglicht viele Programmen auszukennen.
könntest du ein tut als txt datei zum download anbieten wie mann lua und c lernt?
C ist eine Recht effektive Programmiersprache, wobei diese über (fast) 300.000 Variablen und Syntnax besteht.

Darum werden Bücher bzw. Handbücher angeboten.

Deswegen wird u. könnte ich nur ein Teil schreiben.

LUA(rian) ist eine einfache Programmiersprache, die für Anfänger, sehr gut geeignet ist.

LG,

rc
Keine weitere Interressen?

Dann würde ich nachher (wenn keiner mehr eine frage hat) die Moderator beten dies zu schließen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs