KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Biete C lernkurse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Studiere zur Zeit Game-Development, daher biete ich euch Hilfe bzw. einen Lernkurs wo ihr C lernen könnt.

Ich biete das hier, mitten im Forum an.

Fragen?

Dann Postet eure Frage hier.

Ideen?

Wie o.g.

Probleme wie z.B Syntnax Error helfe ich euch auch.

PS : Damit es keine Massen-Spam gibt, schildert eure weiteren Probleme via Editierung.

lg.
Hi,
tolles Angebot hab nur sone Frage wilslte Gled oder so daüfr ?

lg
Nein, warum auch?!

Bin nur freundlich, biete aus leidenschaft ans Coden an. =)
Weiß nicht wie man plugins coddet kannste du mir helfen?
Warum machst du nicht gelich ein paar Tut´s so wie es die schon für LUA und PGE LUA gibt?
Wäre glaub ich sinnvoller! Dann schnell einen "Fragethread zu C" machen wo alle Fragen gestellt werden über C und fertig^^.
Das Tutorial würde über fast 40 Seiten ausfüllen"!" Es sind daher nur , denk ich mal, 600 Zchn. erlaubt.

Edit :

Meist werden Plug'ns per C++ gecodet, ich habe erst C studiert und studiere erst kurtz frisstig C++
Du programmierst doch auch in lua ne kannst du mir helfen möchte einen internet explorer für psp programieren! Big Grin
Kannst du mir nich ein seite geben wo man gut c/c++ lernt!
und bitte nicht psp programming.com!

homer :
Du programmierst doch auch in lua ne kannst du mir helfen möchte einen internet explorer für psp programieren! Big Grin



Ich habe geschrieben! Benutze die Editier-Funktion"!"

Antwort:

In LUA wirst du nicht weitkommen, diferenziert benötigst du eine weitere Variable die in LUA nicht gibt, auserdem entwendest u. benötigst du Plugin's.

In C würdest du weiter kommen.





-------------------------------

@ Supermen, das steht in meiner Signatur

in welcher entwicklungsumgebung programmierst du?