KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netfront Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe ein problem mit netfront und zwar ich hatte mal die cfw 5.00m33 und da ich FIFA10,assasins creed,naruto shippuden akatsuki rising (man braucht 6.10 dafür) habe brauche ich eine 5.50 GEN-D2 die habe ich mir auch schon gemacht und es funktioniert nur wenn ich jetzt NETFRONT starten kommt da das der Flash player nicht an ist und unter Werkzeuge/-Einstellungen/-Anzeige einstellungen/-Flash kan ich Flash nicht auf "ein" stellen und da ich eine psp slim habe kann ich das auch nicht in der systemsteuerung machen
wie kann ich das jetzt wieder hinbekommen ich spiele oft diese Flash games auf der psp >_<
brauche hilfe zukunft zukunft zukunft
Ich versteh kein Dutzen, schilder mir bitte genau was los ist.

Nicht böse gemeint, aber ohne Punkt u. Komma und rechtlich schlechte Grammatik, verstehe ich inhaltlich nicht viel/schwer.
Is bei mir auch seit ich auf GEN bin. Einfach auf OK drücken und Internet surfen thumb
Nach 5x lesen hab ich es geschnallt"!!"

Du musst im XMB auf Einstellung>System-Einstellung>Flash-Player aktivieren!

Wenn es nicht funktioniert geh in das Recovery-Menü>Registry Game hacks> Enable Flash-Player.

lg.
XD oke Danke^^
Naja, muss man ja wissen ^^
Referenz-URLs