KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Torrent??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe eben aus langerweile im netz nach psp spielen geguckt.Ich bin auf etwas interesantes gestoßen und zwar keine I$o.datei sondern eine torrent datei Oo. wollte mal fragen ob jede psp ohne cfw eine torrent datei abspielen kann.Ich hatte mal gelesen das eine torrent datei wie eine demo ist oder??

Danke im voraus^^
eien torrent datei ist ein download container bitte closen fällt unter iso talk
Falsch"!"

Eine Torrent-Datei, auch genannt als Daten-Conainer, ist eine Datei die es ermögtlich die Datei z.B eine .exe* mit 23 GB zuverkleinern, das geht wie folgt, Torrent greifen per Torrent-Emulator via Internet zu, dabei läd sie die Datei aus einem Pfad auf einer Internetseite, dort wo die original Datei abgespeichert ist, zu und läd sie via Emulator.

Ich werd nicht mehr, das du nach ILLEGALEN-Daten suchst"!"

lg.

Gigelz :
eien torrent datei ist ein download container bitte closen fällt unter iso talk


Wiso torrents sind ja legal

Nein, Wort wörtlich schrieb er;

Zitat:
Er suche nach PSP-Spiele inbegriffen, Vollversionen, die meist als ÏSO's dagestellt werden

RetroCoder01053 :
Falsch"!"

Eine Torrent-Datei, auch genannt als Daten-Conainer, ist eine Datei die es ermögtlich die Datei z.B eine .exe* mit 23 GB zuverkleinern, das geht wie folgt, Torrent greifen per Torrent-Emulator via Internet zu, dabei läd sie die Datei aus einem Pfad auf einer Internetseite, dort wo die original Datei abgespeichert ist, zu und läd sie via Emulator.

Ich werd nicht mehr, das du nach ILLEGALEN-Daten suchst"!"

lg.


Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit der Torrent "Szene" da, aber ich weiß das torrents nie auf einen Server zugreifen um die Datei zu laden, sondern auf mehrere Privat Pc's. Die Datei wird dann aus vielen kleinen Teilchen zusammengefügt. Auf Deutsch: Sie bedient sich nie aus einer Quelle, sondern aus mehreren Quellen. Ist eine Datei sehr beliebt, lässt sie sich schneller runterladen, da mehr PC's zum Upload bereitsstehen. Die Nutzer stellen sich alle gegenseitig Dateien zur Verfügung, und das macht es so schnell.

Falls ich iwie falsch liege, würde ich mich über eine Belehrung sehr freuen Smile

So arbeiten doch Tauschbörsen oder?
Also uploaded.to hostet ja einfach die files und dan kann man se laden wie hier aufm king auch (oder versteh ich was falsch?^^)

master_jens :

RetroCoder01053 :
Falsch"!"

Eine Torrent-Datei, auch genannt als Daten-Conainer, ist eine Datei die es ermögtlich die Datei z.B eine .exe* mit 23 GB zuverkleinern, das geht wie folgt, Torrent greifen per Torrent-Emulator via Internet zu, dabei läd sie die Datei aus einem Pfad auf einer Internetseite, dort wo die original Datei abgespeichert ist, zu und läd sie via Emulator.

Ich werd nicht mehr, das du nach ILLEGALEN-Daten suchst"!"

lg.


Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit der Torrent "Szene" da, aber ich weiß das torrents nie auf einen Server zugreifen um die Datei zu laden, sondern auf mehrere Privat Pc's. Die Datei wird dann aus vielen kleinen Teilchen zusammengefügt. Auf Deutsch: Sie bedient sich nie aus einer Quelle, sondern aus mehreren Quellen. Ist eine Datei sehr beliebt, lässt sie sich schneller runterladen, da mehr PC's zum Upload bereitsstehen. Die Nutzer stellen sich alle gegenseitig Dateien zur Verfügung, und das macht es so schnell.

Falls ich iwie falsch liege, würde ich mich über eine Belehrung sehr freuen Smile


Ja, das stimmt. Sie greifen auf mehrere Pc's zu. Deswegen sind auch LimeWire und FrostWire illegale Programme, weil man nach dem Runterladen eines Liedes dieses automatisch veröffentlicht und sich für die Verbreitung von Raubkopien strafbar macht Smile

Mit Torrent weiss ich sehr viel, da ich Täglich damit zutuhen habe.
Limewire usw p2p Netzwerke sind NICHT illegal. Nur leider wird es so gut wie nur für illegale Dateien genutzt. Das ist das Hauptproblem: Man lädt was illegales runter und ist dann gleichzeitig ein Verbreiter. Das mag die Unterhaltungsindustrie überhaupt nicht.
Was hie rLeute fürn Müll schreiben... Jens hat 100%ig recht.
Torrent bietet meist eine solche Verbindung, aber ich bleib neutral, denn ich gebe niemand Recht, meistens wie master_jens sagte.

l.g
torrent dateien sind sonst würde chip.de sie auch nicht benutzen. illigal ist es nur wenn man sich sicherheitskopien(pc, psp ,ps2, ect.) runterläd.
edit: torrent dateien sind legal ... sry bin mit psp on kann nicht editiren
ich ich hab ja sowiso keine CFW deßhalb könnt ich auch keine itos spielen.ich hab einfach nur geguckt was gibs neues bin dann auf die seite gestoßen ***********.org.da wa ne torrent dateu full game und so.kann ich sie mit ner OFW abspielen den es ist ja nicht illigal
Seiten: 1 2
Referenz-URLs