KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TimeBatteryPercent 1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer pspflashsystem aus dem PSPGEN Forum veröffentlichte ein recht simples, aber trotzdem sehr nützliches Plugin. Es zeigt neben der Datum- und Uhranzeige im XMB den aktuellen Batteriestand an.

Leider schauen M33 User in die Röhre, denn das Plugin funktioniert nur unter der 5.50 GEN.

Download

[Vielen Dank an Neo92]

[master_jens]
Sie müssen hier wohl der Administrator sein,wie ich erfahren durfte.

Wie ich sagte, eine Simple und geniale Arbeit, ich würde mich bereit erklären für m33 ein solcher Plug'n zu generieren.
Wo hast du es gesagt?

Dann fang mal schön an. Wink
Im Treadth von NEO92.

Fang Morgen erst an, bin gerade an einem Projekt bzw. Homepage, keine Ausrede Wink.
Es Funktioniert bei mir leider nicht, habe es in den Ordner SEPLUGINS gesteckt und dann noch den pfad gemacht: ms0: etc. und habe es dann Aktiviert aber es wird nicht im XMB angezeigt...

Meine CFW: 5.50 GEN B

Kann jemand Helfen?
du musst im recovery menü es erst aktivieren
Im Recovery Menü aktivieren oder in der vsh.txt hinter dem Pfad ein Lehrzeichen und dann eine 1.
Also auf 5.50GEN-D2 läufts gut Wink

Sehr simpel, aber gut!
Hallo!
Geht das Plugin auch auf der 5.03 GEN-B?
Oder wirklich nur auf der 5.50 GEN?
Kleiner Nachtrag:

leider nicht mit Dayviewer gleichzeitig verwendbar. Ich dachte, das mein Header nun voll wäre.
Naja, dann halt immer abwechseln.

bladeboy333 :
Hallo!
Geht das Plugin auch auf der 5.03 GEN-B?
Oder wirklich nur auf der 5.50 GEN?


Probieren geht über studieren. Einfreezen wird Deine PSP schon nicht Wink

nettes plugin!

<iframe src="http://psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>
Also bei mir auf meiner PSP Fat mit der CFW 5.50 - GEN B (FULL) Funktioniert es nicht.

legouni :
leider nicht mit Dayviewer gleichzeitig verwendbar.

ärgerlich =(
wollte das zu gerne mit dayviewer zusamm benuten =(
dann behalt ich lieber dayviewer^^xD
kann man die beiden zusamm nich zu einer homebrew machn?
sodass man beide gleichzeitig benutzen kann?:S
wäre geil

Als CTF Theme auch möglich :]
Mich tritt ein pferd xD
Könnte mal bitte, bei jemanden wo es Funktioniert seinen SEPLUGINS Ordner hochladen?
Ich würde auch gerne in den genuss von diesem Plugin kommen Sad
Im Hauptverzeichnis des MS einfach SEPLUGIN-Ordner erstellen, dannach vsh.txt und game.txt reinfügen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs