KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spyro 3 PsP/Subchannel von Ps1 games?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bins wieder^^

Also wollte eigenltich die Gesamte Spyro reihe auf meine PsP laden (ist ein Ps1 Game). Der erste Teil lief auch ohne Probleme. Beim Zweiten teil habe ich dann nach rat von Alex king (schreibt der sich so?^^) ein PPF benutzt.

Mit dem Dritten habe ich aber jetzt Probleme. Ich habe mich auch schon im Internet umgesehen. PPF Patches Funktionieren alle nicht (kann ich auch bestätigen^^).

Zitat:
Hi everyone! I know what your problem is.
It's not a problem with epsxe. The problem is on the actual game.
On Spyro 3 and Spyro 2 there is a certain copy protection called Libcrypt. This protection checks while the game is running to see whether the game is copied or not running on a genuine playstation console.
When certain events in the game activate, libcrypt runs and checks everything.
When you enter shiela's alp libcrypt activates.
What you have to do is download a patched iso or patch yor own game yourself. Just google it its pretty straightforward. Hope it helped!


Die Lösung für die Meisten scheint es zu sein, den Subchannel auszulesen, und hier kommt meine Frage:
Kann man irgentwie so Kombinierte Dateiformate wie bin/sub zu einer EBOOT machen? Ich hab's bisjetzt immer nur geschafft eine Datei zu einer EBOOT zu machen

Am besten du liest die PSX CD mit Clone CD aus.
Wie genau die Einstellungen sein müssen das verrät dir diese Seite:
Spyro 3
Somit solltest du in der Lage sein danach mit PSX2PSP die Eboot zu erstellen.

Gruß Tomelyr
Hab die Datei nach mit den enstellungen erstellt, raus kahm dann eine ccd, eine sub und eine img-datei. Allerdings kann ich nur aus der IMG Datei eine Eboot machen, mit der habe ich wiederum das selbe Problem.
musst auch iso am anfang auswählen
Bei mir funkt noch nich ma Spyro 1und 2 Smile[/size][/font]
Referenz-URLs