KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00 M33-6 patchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Frage welche datei hat Yoshihiro umgecodet sodass unter der 5.50GEN-D2 die aktuellen spiele laufen???

Vielleicht könnte man ja die 5.00M33 genau so umprogrammieren!
Das ist die "peagasus.prx" im KD ordner, wird aber nicht funktionieren hab mir das auch schon angeschaut das modul ist auf den 5.50 kernel ausgelegt, man beokmmt im bestenfall ein roten bildschirm und wenn man pech hat, hat man ein brick^^
@Ceikor: kann man die .prx zurück kompilieren und den Code auslesen??

Ich hab leider nur java kenntnisse, und hoffe das ich mich in c/c++ dadurch gut einarbeiten werde!!
Hm....Raiden hat da wohl eine möglichkeit das in Assambler zu compilieren aber nicht in einen C code. Für Assambler codes gehts wohl mit dem "PRXtool" aber das muß dir Raiden mal genauer sagen wie das geht.
Doch es geht auch in C! Aber das PRXtool ist zuverlässiger als der pspdecompiler. Ich guck gleich mal...
ich freu mich jetzt schon drauf
Ich hab hier mal die C-Sorce bzw. Assembler-Source (ACHTUNG: C-Source könnte unvollständig sein, das liegt am Decompiler)
@Raiden1996
Der PSPdecompiler ist das der aus dem pspsdk?
raiden, kannst du die pegasus.prx der der 5.00M33 auch uppen??

superman :
raiden, kannst du die pegasus.prx der der 5.00M33 auch uppen??


Die gibs dort nicht. Das ist ein Modul von GEN und nicht von D_A.

Ceikor :
@Raiden1996
Der PSPdecompiler ist das der aus dem pspsdk?

Also, den pspdecompiler (verbessert con cory1492) hab ich von hier. Dieser Decompiler erstellt die C-Source.
Das PRXtool hab ich von hier (ps2dev.org).

Referenz-URLs