KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 2 Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kann mir jemand sagen was ich machen kann von meinem kind geht die Ps2 nur noch mit Ps1 spielen und bitte nur tips die nichts mit suchen zutun haben ich habe keine ahnung mfg beastmaster886
Ja, haben die CD's kratzer oder so?
Mehr Infos bitte was dann dort steht???
Hallo,

1.Schildere das Problem genau was passiert wen du/dein Kind die PS2 spiel reinsteckt.
Kommt irgendein Fehler code?

2.Was hat das unter Community zu tun das soll eher zu Off Topic!

M-F-G Suleman


Helfe gern weiter!
P.S Hab noch ne PS2 zu verkaufen
Also damals hatten wir auch bei einigen PS2's das Problem, dass die irgendwann keine (bis ganz selten) PS2 Spiele gelesen haben, die hat einfach die Spiele nicht mehr erkannt. Man hat ganz kurz gesehen, dass das Spiel gelesen wird und dann gar nix mehr.
Wir haben nie wirklich rausgefunden, woran das gelegen hat. Haben sie jedes Mal umtauschen lassen, aber geht ja sicherlich schlecht, außer es herrscht noch Garantie.
1. Sind Satzzeichen nicht verboten.

2. Vielleicht geht das Laufwerk einfach nicht mehr so richtig. Die Linse wahrscheinlich. Er erkennt vllt keine DVD´s mehr.
Hm, es ist eig. offensichtlich, dass das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr richtig Funktioniert. In der Regel, muss man den Laser austauschen aber das würde ich von einem Fachmann machen lassen und vor allem ob es sich Preislich überhaupt lohnt. Die PS2 kostet ja nicht mal mehr 100€ ( in Brasilien dagegen kostet die 400$ )
Neue PS2 Slim kaufen. Kostet ca 99€. Ist recht günstig!

@Anubis,wieso sollte in Brasilien 400 kosten? Für soviel Geld kann man doch gleich PS3 kaufen.
Andere Länder, andere Sitten Wink

suleman :

P.S Hab noch ne PS2 zu verkaufen


ist die ps2 gechipt? würd sie gern kaufen

nein sie hat kein chip
Referenz-URLs