KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beaterator erteilt Unterricht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In New York City ist nun ein bemerkenswertes Projekt gestartet. Dort wird Jugendlichen an einigen Schulen der Musik-Unterricht mit Hilfe des PSP-Games Beaterator von Rockstar erteilt.

PSPs und die Spiele werden den Schülern umsonst zur Verfügung gestellt, damit diese auf interaktive Weise das Komponieren von Musik erlernen. Andere Städte sind bereits im Gespräch.

Ich bezweifle ganz stark das das nach deutschland kommen wird... Aber schöne idee^^
In deutschland würde sowas schon am Staat scheitern, da müsste man ja schließlich einen Raum für haben, und da viele Junge Menschen sich hier tummeln wisst ihr ja wie es aussieht: Kein Platz in den Schulen und Geld wird lieber für sinnlosigkeiten wie Kriegsspielzeug usw. ausgegeben Sad
Gibt's das Spiel schon?
Hört sich gut an....
Aber wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"....
Wie bei den Amokläufen wo dann die Ego-Shooter shuld bekammen wird "Beaterator"dann zB: die Schuld dafür kriegen das :
Deutschlands Jugendliche immer schlechter im Singen werden..
Referenz-URLs