KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LBP - erstes Spiel mit Update-Funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit Little Big Planet ist kürzlich das erste PSP-Spiel erschienen, das eine Update-Funktion bietet. Diese kann man aktivieren (WLAN vorausgesetzt), indem man im XMB auf das Icon des Spiels geht und zum Aufruf des Kontextmenüs Dreieck drückt.

Der daraufhin heruntergeladene Patch installiert sich auf dem MemoryStick und wird vom Spiel erkannt. Im Fall von LBP verbessert er die Physik und einige Tools im Create Modus. Weitere Spiele, die eine solche Funktion bieten, sind zu erwarten.

Also ich finde die PSP Version von Little Big Planet ist einfach nur schlecht! Ohne einen anständigen Multiplayer-Modus macht das spiel doch nicht einmal halb soviel spaß wie auf der großen schwester(PS3)! Da helfen auch keine kleinen Updates um den riesigen verlust des Multiplayer-Modus wett zu machen...

Also ich bin masslos von dem Spiel enttäuscht, es macht zwar einen guten eindruck von Grafik und Gameplay her aber wenn man es länger als 2-3 Stunden alleine Spielt ist die luft auch schnell raus...
Danke für die Info dan werd ichs mir doch nicht kaufen^^
@ thunder god 666
was verlangst du von einem pspspiel für ein psp spiel ist das game doch sehr gut es ist doch sehr logisch das man nich das auf einer psp umsetzen kann was man uaf einer ps3 sieht
Naja ich bin auch sehr von den PSP V. enttäuscht...
Das beste spiel ist assassins creed bloodlines...
aber vlt. wird die update funktion ja gut..
Bin bisher eigentlich ganz angetan von dem Spiel. Kenne allerdings auch nicht die PS3-Version.
Ein Schwachpunkt scheint mir jedoch die Spieldauer. Weiß zwar nicht genau was da noch kommt, aber nach knapp 3 Stunden spielen hab ich schon die Hälfte der 7 Welten durch.
Diese News ist vom Grund an falsch. LBP ist nicht das erste Spiel mit Update. Bereits die ersten Minis wie pinball oder field runenrs und auch Motorstorm Arctic edge und GT unterstützen diese funktion.
es liegen lediglich keine updates bereit, doch die funktion besteht seid langem schon, mfg an den news writer Wink
hatte nicht auch schon killzone ne update funktion ingame mein schon ^^

Und ich gib ATZz3 recht

was wollt ihr andauernt beschwert ihr euch. Auf der Ps3 wars besser siehe assasins creed little big planet . schlechte arbeit sony ?

Schon mal überlegt das die PsP nicht mehr schafft ? Das ist keine PS3 zum nachdrausen nehmen? naja ^^
Oh nee. Jetzt wird auch schon auf Konsolen gepatcht. Dann können wir uns ja bald auf verbuggte Spiele freuen, die dann im Nachhinein (vielleicht und nur bei guten Verkaufszahlen) gepatcht werden - natürlich wird dann auch gleich die neuste Firmware erzwungen.
könntet ihr mir helfen wennn ich das als selbstkopie im xmb habe und dann auf dreieck drücke steht da starten löschen etc was muss ich machen ?
Bei Killzone war es so, dass man sich das Chapter 5 und den online-Modus später runterladen konnte. Dafür wurde man aber auf eine Internet-Seite mit dem PSP-Browser geleitet und es war eine einmalige Geschichte.

Für WipEout Pure gab es ja auch diverse Addon Packs.

Bei LBP soll es wohl so sein, dass es nicht bei diesem einem Patch bleibt, sondern in Abständen immer wieder Updates erscheinen sollen.
ahso ^^
Referenz-URLs