KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken 6 brauche hilfe!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was muss ich machen um tekken 6 zum laufen zu bringen?
Tekken 6 ist noch nicht mal raus.
Haste dir paar Isos gesaugt wa?
Wenn du zu blöd bist dann lass es einfach und kauf dir die Spiele wenn sie erscheinen(Tekken6 : 11.12.09)
Und nicht vergessen: Danke-Button drücken wenns geholfen hat.(Hat es hoffentlich) Big Grin
Also, entweder haste dir die Iso runtergelade, oder ein Import aus Amerika (wollte ich machen, hab es aber gelassen^^) besorgt. das 1. trifft bestimmt eher zu, aber das Problem an all dem Kram ist, das Tekken 6 nicht mit CFW spielbar ist, hoffe du hast ein pandora kit.
Falls ja, dann lade Original update drauf, und dann später, wenn du keine Lust mehr hast, zurückzudaten.
tja ich glaube da wird dir keiner helfen wollen, die Regeln sind ja bekannt oder nicht?!?!?!
Man kann ihm gar nicht helfen Tekken6 ist erst ab 6.10 und die wird mit der aktuellen CFW net abgespielt
er hat es geladen und sich nicht inforiert läuft noch auf keiner cfw doch bald erscheint ja eventuel die 5.50 gen d-3 da sollte es laufen
Jo hab ich grad auf ner andren seite gelesen.
Ich glaubs ja nicht,
ist doch immer wieder das selbe.
An den Threadsteller:
Wenn du nicht grade die Original UMD mit kaufbeleg als pic hier hochladen kannst
dann bist DU hier verkehrt!
Echt eh,kaum is ne Iso im Netz schon schreien se nach hilfe und ich krieg das nicht zum laufen.
Die Lösung is doch so easy!
Warte auf den Germany Release,geh ins Geschäft,kauf dir das Game und spiel es auf OFW!!!!!
aha danke (scheiß forum echt) tzzzz

Moritz570 :
aha danke (scheiß forum echt) tzzzz


hahha.. am besten du meldest dich gleich wieder ab, wenn es so scheiße hier ist!!

Moritz570 :
aha danke (scheiß forum echt) tzzzz


Scheiß Forum...deine Meinung die dir keiner ausreden kann Wink
Es waren ja ein paar User die dir ein schlechten Eindruck gaben und nicht das komplette Forum.


Tekken 6 läuft bis jetzt auf keiner CFW. Egal ob gepatched oder nicht.

Ich mach hier mal dicht...

Referenz-URLs