KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Freunde verarschen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey alle zusammen wollte mal fragen ob ihr ein par seiten kennt wie zb. Die Allwissende kugel (man schickt den link an freunde die stellen frage die frage kommt bei dir an und du antwortest)
Möchte mal wieder meine Freunde reinlegen Big Grin
also bitte ein paar seiten;D;D
http://www.bin-ich-verknallt.de/start.php

LoL, aber willst du deine Freunde loswerden oder was Big Grin ?
was passiert da..?

kuk mal hier http://www.schattiger-zirkel.de
Alex.K lol du solltest die personen warnen xD jaja zum glück weiß ich wie man sowas umgeht Ôo naja also dein link is super XD kriegst ein thx ^^
Ich hätte ne Batch-Datei da die in der Regestry bei XP rumpfuscht und den PC immer nach 60 sekunden runterfahren lässt nach dem nächsten Start. Helfen tut da nur der Abgesicherte Modus und eine Diskette mit dem gegenmittel. Aber das wäre zu böse Big Grin
Fred, funz das auch auf Vista? Big Grin

AlEx K. :



OMG hab das grad nem freund in nem messenger geschrieben......noch nicht gemeldet xDDDD
Wo hastn das her?

von nem freund xD warte gleich kommt noch eins

AlEx K. :
was passiert da..?

kuk mal hier http://www.schattiger-zirkel.de


OMG so ein Mist XD
Hat voll lange gedauert bis ich den drecks Tab geschlossen habe xD

ja und genau deswegen weil de rpervers ist bekommste beim nächsten schwulen nerv link ne verwarnung
der ist besser raffa991.ra.funpic.de/lol/

danqe button ned verqessn..!

piti_rocks geh ned drauf und die haben gefragt alsoo
aler alex.k, fi§$" dich mann-.-
meine mum war grad am pc und hat den scheiss angeguckt, jetzt hab ich scheiss viel ärger deswegen -.-
aber ist lustig, ist net böse gemeint!
xD lässt du deine mutter an PC oder was..?Big Grin

ja des idiot ist der geilsteBig Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs