KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ir shell funtzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gerade bemerkt das ir shell 3.90 nicht auf der 4.01 m33-2 funtzt hat jemand eine lösung dafür es startet zwar noch aber das menü kommt nicht und dann stürtzt die psp ab
Kannst es mit der alten Methode versuchen die prx zu ersetzen, welche die CFW Version checken.

Download http://www.file-upload.net/download-954573/irs39_no_firmware_check.zip.html
funtzt auch nicht dan muss ich woll wieder auf die 3.90m33-3 downgraden
habe heute mal in ir shell geschnüffelt und wollte mal fragen wie man iso's damit startet umd's klappt nur iso's nicht und das ist so ich gehe auf die iso und dann drücke ich X und passiert garnichts und nur nor die taste um den bilschirm heller zu machen funtzt nor und dann muss ich den akku raus nehmen (ist das schlimm wenn man den akku einfach so rausnimmt
Referenz-URLs