KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 GEN-D3 in Arbeit ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Yoshihiro, der Coder des XGEN Installers für die 5.50 GEN, heute im Forum angekündigt hat, soll bald ein Update für die aktuelle Custom Firmware erscheinen, welches ermöglicht auch ganz neue Games abzuspielen.

Darunter fallen Spiele, die eine Firmware über 6.10 erfordern, wie etwa Tekken 6, das bislang nicht auf CFW lauffähig ist. Wann genau das Update erscheinen und ob es sich dann um eine D3 oder nur einen Patch für die 5.50 GEN-D2 handeln wird, ist noch unklar.



I don't want to release a new GameDecrypter but I release something it's a update of the GEN CFW because they have already the support for the game stuff .

erscheinungs termin steht noch nich Sad aber will mir ehh ers ma kein game kaufen also is auch nich so wichtig
aba sehr intressant
Hmm...^^

Ob's nun ein Patch für die GEN-D² ist oder ob's 'ne GEN-D³ wird, ist doch auch egal.
Ist ein Screen aufgetaucht, auf dem man das Icon des Updates (oben links) schon sehen kann:

Vieleicht werden wieder ein paar kleine fehler behoben,da meine ständig psp abstürzt wenn ich das CTFplugin an habe und ich ins Internet will.
Kann auch sein das sie es schaffen die PSP auf den stand von 6.20 zu bringen.
Vieleicht schaffen sie es auch das wir endlich im PSN uns spiele downloaden können (das würde mich interresieren), habe nämlich keinen Bock auf ne OFW zu wechseln.
Man sollte ja die hoffnung und wünsche nicht aufgeben.thumb

Ich lass mich überraschen.
Hoffentlich kommt die so schnell wie möglich, weil ich will Tekken 6 kaufen und hab kb auf 6.10 oder sonst was upzudaten
Wir sollten dankbar sein das es überhaupt nach vorne geht und GEN trotz vieler Kommentare die nicht sein müssen, für eine undankbare Sippe wie uns, weiter machen und die CFW weiter ausbauen!
@ZeroNeko bin auch deiner Meinung!!
Hoffentlich läuft damit auch die neue go cam!

xmorpheusx :
Vieleicht schaffen sie es auch das wir endlich im PSN uns spiele downloaden können (das würde mich interresieren), habe nämlich keinen Bock auf ne OFW zu wechseln.


Laut psp-ita.com soll der Zugang zum PSN Store nicht möglich sein.

Hmm.. Soll die neue Go!Cam laufen (: ?
Ich hoffe, dass auch die HEN-User mit einem Update bedacht werden. Neue Spiele funktionieren mit der 5.03 GEN-B zwar, aber einige ältere, (Wie aus anderen Foren zu entnehmen ist) vornehmlich EA-Spiele starten damit nicht. Gilt auch für einige Homebrews leider.
die genner sollen mal aufhören auf ihrer 5.50 rumzukacken un dmal n egescheide 6.20 cfw machen

alexking :

xmorpheusx :
Vieleicht schaffen sie es auch das wir endlich im PSN uns spiele downloaden können (das würde mich interresieren), habe nämlich keinen Bock auf ne OFW zu wechseln.


Laut psp-ita.com soll der Zugang zum PSN Store nicht möglich sein.


Was auch automatisch heisst, dass keine online Spiele über PSN laufen?

Joa...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs