KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich bedanke mich bei euch, das ihr mich zum user des monats gewählt habt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr mich zum neuen user des monats gewählt habt. Das ist eine große ehre für mich. Ich werde versuchen, hier noch mehr ordnung reinzubringen und die mods bei ihrer arbeit zu unterstützten.
Lustig: wie ich das gerade gelesen habe das ich user des monats geworden bin, lief gerade Rammstein-Rammlied: wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit^^
Danke
bitte sehr hast du verdient...
haste verdient... mach deine Arbeit gut Wink
wirst du jetzt eig. auch mod?
Danke. Ob ich mod werde weiß ich nicht. Ich hab nur mod rechte einen monat
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. thumb

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Mod wird man nur wenn alex sieht, das du für den Mod Titel geschaffen bist, und wenn wir noch nen Mod brauchen Wink

Und Herzlichen Glückwunsch zum UdM Titel, hast du Verdient Smile
glückwunsch un dnoch viel spaß im internen bereich
Wird wieder im neuen Monat wieder gewählt? Big Grin
Auch ein GZ von mir. Greif hart durch Wink
An Weihnachten sagt Alex.

master_jens :
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. thumb

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Wink


Ich denke dass das gut klappen wird die zusammenarbeitSmile mir ist aufgefallen, das vormittags nicht viele mods drinnen sind. Also werd ich den vormittag sauber haltenSmile

bluuuuuub ......... auch glückwunsch von mir mach deine arbeit weiter so gut ................
kann das sein das der letze monat gar ncih verliehen wurde ........bluuub

Fireblaster :

master_jens :
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. thumb

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Wink


Ich denke dass das gut klappen wird die zusammenarbeitSmile mir ist aufgefallen, das vormittags nicht viele mods drinnen sind. Also werd ich den vormittag sauber haltenSmile


Das ist gut Wink

Ja, wir müssen alle auch arbeiten oder besuchen die Schule. Smile

Letzen Monat war dreiundachzig User des Monats.

achsoo der hatte aber keinen thread oder ???
Seiten: 1 2
Referenz-URLs