KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine psp 1004 serie und wollte das neueste homebrew drauf machen, habe momentan 5.00 drauf bekommen aber weiter klappt es nicht, kann mir jemand helfen?

Gruß

Blackmamba
Du hast 2 Möglichkeiten:

dies: http://www.pspking.de/hen.html

oder dies: http://www.pspking.de/gnd.html
Nimm lieber die HEN Methode, da musst du dein akku nicht öffnen und ist relativ sicher.
Hallo,

ich danke euch für eure Hilfe.
ich habe jetzt diese 5.03 chicken drauf und nun?
Mache es wie im TUt, führe den Recovery Flasher aus.
nun machst du im root vom mem. stick einen ordner der PSP heisst und dort machst du einen ordner der GAME150 heisst dort kopieste dann dein homebrew ordner rein
ich habe den recover flasher nun gestartet, was meinst du mit hombebrew? habe ein ordner der game150 heißt
Hallo,

aus irgendeinem grund hat die psp mir angeziegt wiederherstellen, habe ich gemacht und nun habe ich wieder 4.01 m33-2
und nun was soll ich machen?
so ein mist :-(
brauche echt eure hilfe

danke schon mal

Gruß

blackmamba
downloade dir die m33-6 und installiere sie damit kannst du alles abspielen
und jetzt kannst du die die 5.00m33-6 drauf machen und dann die 5.50gen-d2.

mfg xerikx2007
Und hohl dir auch für PSP fat den 1.5 kernel
Hol dir auf jeden Fall 5.00m33-6 das hab ich auch und das is sau geilSmile[/size][/font]
Referenz-URLs