KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA China Town Wars
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe mir gestern gta cw geholt und jetzt wenn ich speichere und dann meine psp in den ruhemodus schalte und dann wieder einschalte kommt
bitte warten medium wird überprüft dann warte ich soo 2-3 minuten dann kommt medium konnte nicht gefunden werden bitte legen sie das medium ein oder so änlich ich hab schon versucht ms raus und nochmal rein zu tun geht aber nicht.
2. frage gibt es jetz schon eine möglichkeit mit meiner cfw little big planet online zu zocken? also das man sich halt ingame in dem psn store anmeldn kann mit media go geht das ja nicht

danke im vorraus Wink

mfg MicG
Was soll die Scheiße, ich hab doch gesagt, dass du für geladene Spiele keinen Support bekommst.
Beim nächsten Thread dieser Art bekommst du eine Verwarnung wegen Spam, wenn du so weiter machst, ist der Bann jetzt schon sicher.
Referenz-URLs