KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTI Club Supermini Festa kommt für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Was sich zuerst wie eine Mini-Ausgabe von Gran Turismo anhört, ist in Wirklichkeit ein davon völlig unabhängiger Rennspiel-Klassiker aus dem Hause Konami.

Der Unterschied zeigt sich auch schon darin, dass es lediglich 16 Fahrzeuge geben soll, die dafür vollkommen anpassbar sein werden. Die Stadtkurse befinden sich in Japan, Frankreich, England, Italien und den USA und bieten allesamt geheime Abkürzungen. Der Gameplay-Fokus liegt somit auch eher auf Arcade, anstatt auf Simulation.

Auch ein Online-Modus wird mit an Bord sein. Einen Release-Termin gibt es hingegen noch nicht.

Quelle: psp.de

Das sieht ja mal nice aus ^^
wäre lustig wenn das als PSP MINI erscheinen würde.. da es auch SUPERMINI enthält xD ^^
Nettes Autorennspiel, ich werde es mir holen!

<iframe src="http://Maccheck.tk" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>
Referenz-URLs