KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe beim kauf vom gebrauchten Ipod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollte einen ipod nano 3.gen von meinem kumpel kaufen der jetzt einen neuen bekommt.der ipod is ungefähr 1 jahr alt und hat auch einige kratzer auf der rückseite was mich eigentlich nicht so stört. mein kumpel würde mir den ipod mit ladekabel usb-kabel und evt. noch kopfhörer für 30€ verkaufen ich bin mir net so sicher ob ich mir den jetzt hole.
könnt ihr mir vllt einen rat geben?

mfg chris^^
eigentlich n guter preis...nur kannst du halt die kopfhörer in den müll werfen wenns die original mitgelieferten sind^^, die taugen echt nix

also:
Hol dir den ipod und dazu mal gescheite sennheiser kopfhörer und dann ist alles in ordnung Big Grin
ne die köpfhörer hatt er sich erst neu gekauft

Edit: Also das sind andere net von Appel oder so^^
kommt drauf an obs billigteile von aldi sin oder schon welche der höheren klasse^^
Also ich habe nur schlechte erfahrung gemacht mit billig Kopfhörer !
Kauf dir lieber welche von Apple oder von Sennheiser ! Das sind die besten !

Momentan benutz ich in Verbindung mit meinem N95 die Nokia HS-102 In-ear Kopfhörer, und ich sag nur:
-Sehr guter Klang
-Sehr gutes Bass
-Aussengeräusche werden unterdrückt
-Der Klang ist einfach nur SPITZE !

Also ich kann sie nur weiterempfehlen ^^

greez
ja es geht mir hier nun eigentlich net um die kopfhörer sondern um den ipod aber die köpfhörer sind schon gut^^ und ich habe auch noch genug hier rum liegen
ja dann hol dir den...30euro ist ein guter preis wenn er noch so aussieht wie du beschrieben hast Big Grin
Ich verkaufe meine auch ^^
Mit 2 Neuen Plastikteilchen zum aufsetzen ( wegen der Hygiene ^^ )

Bei Interesse kannst du dich ja melden ^^

greez
alles kla danke für eure antworten^^
wenn du denn net kaufst könnte ich ihn nehmen wenn er ihn dann noch verkaufen will
meinst du mich ?
Nop,chris156 war gemeint.
okay, ich dachte schon ^^
Ich hab den Nano 3G und der ist wirklich spitze. Für 30 Euro unbedingt zugreifen!
Zustand ? Farbe ? Zubehör ?

Wie alt ?

greez
Referenz-URLs