KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua könnte hilfe gebrauchen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lua könnte hilfe gebrauchen? Habe nähmlich ein problem weiß nicht einen code für eine virtuelle tastaur(weil ich für die psp einen vernüftigen texteditor programmieren will!Dafür bräuchte ich eigentlich nur noch hilfe für den code für einer virtuelle tastur?)
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!Big Grin Big Grin
Werde dann hier auf pspking die hombrew auch relasen!(schreibt man das so?)
Ich hab zwar den Code nicht beihand, aber es ist glaub ich System.StartOSK()
Willst du eine OSK im Danzeff Stil dann würde ich mir das mal anschauen:
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=co..._pge&id=41
Gibt es auch einen code für den normalen luaplayer?Noidea
(Sonst müsste ich meinen ganzen script umschreiben)
Normal?
Was ist für dich normal? HM oder PGE?

Also meiner geht in HM
Normal meinte ich hm !
Mir ist noch eine Frage eingefallen wie kann ich meine hb dann hochladen?Big Grin
Du verpackst dein Homebrew in ein Archiv und lädst es auf irgendeiner Uploader Seite hoch, wie Rapidshare.com oder Upload.to .
Könnt ihr mir helfen kriege immer wieder diesen fehler?
Error: (string"?")bad argument #1 to "ipairs" (table expected got not nil)
(Habe alle meine script in mehere spoiler gesetzt weil sie sonst die ganze seite ausfüllen würden!)
Main.Lua:
Spoiler: (anzeigen)
Einstellungen.lua:
Spoiler: (anzeigen)
credits.lua:
Spoiler: (anzeigen)
Text laden.lua:
Spoiler: (anzeigen)
script.lua:
Spoiler: (anzeigen)
Text erstellen.lua
Spoiler: (anzeigen)
Puh ich bin fertig war eine heiden arbeit mit den spoileren würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!Big Grin
@ Menu.lua:
Kann mann einfacher, übersichtlicher und in wenigeren Zeilen coden
Link http://lua.bumuckl.com/index.php?page=codebase_psplua_snippets&code=menu_and_submenu&id=30

In welchen Lua Script bekommst du den Fehler ?
Keine ahnung kriege den oben gennanten error!Weiß nicht weiter?
Der Script in dem der Fehler war steht vor dem Error Wink
Nichts nur das! Mich wundert das auch?
Weiß niemand was über den fehler? Würde nähmlich gerne meine hombrew releasen!
greez homer Big Grin
Referenz-URLs