KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp go cfw :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also an alle eine psp go seite gibst und man kann schon eine cfw für psp go.
leider kann ich euch nicht sagen da diese seite nicht erlaubt.
aber ich werde euch versprechen ich werde mal machen und in youtube reinstellen.
was würdet ihr sagen?
und du auch was sagst du marco.
aber sei nicht so sauer auf mich lass uns einbisschen reden.Lehrer
zu 99,9999999999% fake
und ein thread reicht...
siehe http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11527

/close
Spammer
ich weiß aber ich habe aus versehn 2 gedrückt.
und noch etwas wenn ich schaffe bei psp go eine cfw machen dann fragt nicht wie. ich sag nur zur alexking. und nicht mal marco. ihr wolltet nur streß machen mehr nicht . lol
Oh mein gott, ein neuer Kikazu Haulol

Zitat:
Also an Alle. Eine PSPGo Seite gibt es und dort kann man schon die aktuelle CFW für die PSPGo bestaunen (xD)! [und man kann schon eine cfw für psp go. --> Was kann man für PSPgo?]
Es wurde mir aber durch die Seite verwehrt euch den Link zu posten.
Ich werde euch aber zu der neuen CFW bald ein YouTube Video machen.
Was würdet Ihr davon halten? [<-- Entweder machst du es bevor du einen Thread eröffnest, weil Fragen musst du uns nicht.. Wir freuen uns auf jeden neuen Erfolg in der PSP-Hacking-Szene]
Seit nicht sauer auf mich, ich kann kein Deutsch!


So würde dein Beitrag wenigstens !etwas! seriöser klingen..

Um so etwas vorzubeugen:
-Quellenangabe
-besserer Threadtitel
-vor dem "Abschicken" deinen Text noch auf Grammatik, Rechtschreibung & Satzbau überprüfen.. vor allem bei Threadstartern finde ich das wichtig.

Wink

cheaterpspking :
also an alle eine psp go seite gibst und man kann schon eine cfw für psp go.


Es gibt noch KEINE cfw für die go!

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dass der Threadersteller im anderen Thread so runtergemacht wurde. Solche Themen ignoriert man einfach und wartet bis sie geschlossen werden!

Trotzdem @Threadersteller, deine Grammatik erinnert mich an die Google Übersetzung, lies dir deine Beiträge in Zukunft bitte noch einmal durch bevor du absendest Wink

@ cheaterpspking

Hast du dich nicht mal gefragt ob du evt. an ADS(Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ) leidest?Das gibt es doch nicht das du immer so einen Müll postet.Bitte verschone uns doch damit!Danke !!!!!
Referenz-URLs