KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp go cfw :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also an alle der psp go gibst eine CFW extra für ihn.
ich kenne sie und weiß wie das geht.
aber ich werde euch versprechen ich werde mal machen und in youtube reinstellen.
was würdet ihr sagen?
Du brauchst nicht gleich 2 Threads zu machen !!!!!!!!

DAS IST 100% EIN FAKE !!!!! WENN NICHT MUSST DU ES BEWEISEN KÖNNEN ^^
laber net rum sondern mach!
auf fakes stehen wir hir überhaupt net!
was soviel heißt das du das thema dir auch hättest spaaren können!

also beweise! wenn alles stimmt dann respekt! aber so net! Lehrer
LoL
ich sag ja 100% Fake !

Man muss einfach nur Logisch denken können:
Warum können die Experten, die sich den Kopf zerbrechendie, PSP Go! nicht hacken aber ein noob wie du ???

Such dir ne andere Beschäftigung ausser Spammen !!!!!

Das ist Meiner Meinung nach eins der Dümmsten Threads in der Geschichte von PSPking xDD

greez
hier werden lügner hingerichtet!

cheaterpspking :
also an alle der psp go gibst eine CFW extra für ihn.
ich kenne sie und weiß wie das geht.
aber ich werde euch versprechen ich werde mal machen und in youtube reinstellen.
was würdet ihr sagen?


Alleine deine Rechtschreibung und Grammatik sieht schon fürchterlich genug aus.

Und ich habe es schonmal gesagt, die STF wird nicht für die GO releast. Ich wette du hast noch nicht mal eine GO.

Bitte gleich closen... Ich denke jedem sollte klar sein, dass das Schwachsinn ist... Was hat das außerdem in Spiele zu suchen???

Defkhan** :
hier werden lügner hingerichtet!


RICHTIG !!!!!!!!!!
PSPKing dultet keine Klugscheisser !!!!

warum schreibt er denn nichts mehr hä. AngstXDD
hi hi hi hi leute ihr solltet nicht so viel beleidigung.
das stimmt ich habe in moment kein psp go.
ich habe nur gesagt was wurdet ihr sagen darüber.
ich will gern machen aber ich habe in moment nicht so viel zeit für ne ding.
ich freu mich das ich heute mal was schreiben .
mal gucken ob ich morgen oder andere tage ne zeit kriege.
also ihr solltet nicht immer beleidigung,.
und ist ja logisch man sollte erst machen bevor was hier schreiben.
aber ich wollte erst was wissen.
.
jetzt an alle wenn ich irgend ne bleidigung höre ist ja klar das das nur für die kinder.
und ihr seid whar scheinlich alle erwachsen oder?
haha^^

Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber man versteht es auf jeden Fall meistens^^ aber deien Beitrag musste ich 2-3 mal lesen Big Grin
Der laberd doch blos, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (Y)
nun macht ihn mal nicht so runter, ich bin zwar auch zu 99,99% sicher das es ein fake ist, aber wir sollten ihn troztem nicht so vertig machen, der hat ja auch kaum beiträge.
und rechtschreibung hat nicht wirklich was mit coden zu tun Wink


er will nicht hingerichtet werden...

cheaterpspking :
hi hi hi hi leute ihr solltet nicht so viel beleidigung.
das stimmt ich habe in moment kein psp go.
ich habe nur gesagt was wurdet ihr sagen darüber.
ich will gern machen aber ich habe in moment nicht so viel zeit für ne ding.
ich freu mich das ich heute mal was schreiben .
mal gucken ob ich morgen oder andere tage ne zeit kriege.
also ihr solltet nicht immer beleidigung,.
und ist ja logisch man sollte erst machen bevor was hier schreiben.
aber ich wollte erst was wissen.
.
jetzt an alle wenn ich irgend ne bleidigung höre ist ja klar das das nur für die kinder.
und ihr seid whar scheinlich alle erwachsen oder?


willst du damit sagen, du willst selber eine cfw für die go programmieren?
klar freeplay und team typhoon sind ja voll die noobs, aber du könntest das natürlich schaffen [/ironie off]

wenn man deine englischkenntnisse in deiner signatur beachtet glaub ich mal nicht, dass du überhaupt irgendwas programieren kannst...

ICH WEISS JA NICHT WAS DU UNTER DEM BEGRIFF BELEIDIGUNG VERSTEHST ??????

Und schreib hier nicht so ein mist ren :
KAPPIER ES ENDLICH MAN KANN DIE GO NICHT HACKEN UND BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn man keine besitzt sowieso nicht !!!!!

PLEASE CLOSE THIS SILLY THREAD !!
wenn ich sollche sehe wie ihr euch mit mir reden was soll ich den schreiben.
dann einfach mund halten und wars das.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs