KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA IV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich wollte fragen ob gta iv auf meinem pc läuft also meine pc infos:windoof xp home edition
amd prozi mit 2002 mhz
2gb ram
32mb graka

und wenn es nicht läuft was empfiehlt ihr für spiele die man dasdrauf zocken kann?
niiiiie das kann man sich schon denken oder 32 mb graka Big Grin

ganz neue hardware und das gehört in den off topic bereich

du bracuhst mindestens ein 2 kern processor
und nee 512 mb graka
2gb ram is ganz ok


ich hoffe ma das die frage ernst gemient is kanns ja ma denn danke buttom drücken Big Grin
ja danke nochma und könnte ich vielleicht auf einem pc mit den gleichen sysinfos nur halt mit 1,6ghz i-welche spiele spielen?also ich würd gern gta vc oder sa spielen geht das?
das müsste klappen
wegen deiner graka hab ich bendenken
ja ähm ich hab gehört dass die grafikkkarte erweitert werden kann is ne geforce 2 mx und auf meim eignen rechner hab ich 4gb ram geht das?
und funzt i-ein nfs dadrauf?falls ihr downloadlinks habt dann schickt sie per pn weils illegal ist
aber ich lade oft illegal
ich werde rapukopien nicht unterstützen also will ich das hier geclosed wird
Sach mal... wie bekloppt muss man sein, in einem öffentlichen
Forum anzupreisen, das man Raubkopien runterlädt?!

Dir gehört echt ein bissl mehr Hirn mit nem Vorschlaghammer
in den Kopf geprügelt...

Hier schließen und IP bannen bitte... bitte... bitte....

killah :
aber ich lade oft illegal




bist schon scheiße...

"und funzt i-ein nfs dadrauf?falls ihr downloadlinks habt dann schickt sie per pn weils illegal ist
aber ich lade oft illegal"
Ich glaube, dass deine Mutter dich mehr als einmal nicht aufgefangen hat...
Auf deinem Pc äuft nichts, nichtmal gta san andreas! Nur alte Spiele wie Stronghold oder sowas
sag ich doch müssen ma ein admin ansprechne das geclosed wird
kauf dir pacman ode snake^^
das is das einzigste was funtzt Big Grin:D

killah kauft doch keine spiel ham wir heute gelernt
Referenz-URLs