KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .hack//Link DEMO erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Demo zum Spiel mit dem Namen wie ein DOS-Befehl ist heute zum Download erschienen.

Die Story des Games spielt im Jahr 2020 und ist in Manga-Optik gehalten. Das Genre des Titels von Namco/Bandai kann man als Fantasy-Adventure bezeichnen.

Die Demo erfordert die Firmware 6.10 und ist 47 MB groß. Die Vollversion zu .hack//Link wird in Japan im März 2010 erscheinen. Ein EU-Release ist noch ungewiss.

» Download

Geil Big Grin Ich liebe diesen Anime/Manga Krams, sieht man ja anner Signatur Big Grin Ich hoffe es kommt schnell nach Europa.
jo,ich mag sowas auch, ich lad mir mal die demo runter Smile

edit: jo, vertippt Big Grin xd ich wollte erst was anderes schreiben, dann hab ich das gelöscht und das "das" ist geblieben Big Grin
hatte es früher immer in den shops für ps2 gesehen und hatte mich immmer gefragt was das fürn game is xD hatte immer davon geträumt
endlich auch für psp *_* naja hoffe ma das es bald auch in Europa rauskommt
ENDLICH ^^ super geiler tag Smile
Erst Lappen dann noch ne DEMO zu .hack//Link ^^
Das game ist wohl nur mal fett, endlich ein .hack für psp Smile
Near
ist das ein hack oder warum heißt das so?
Es handelt sich dabei um dotHack eine Anime serie, bzw das Spiel zur serie Wink
Aber muss sagen die demo rockt ^^ macht laune, nur noch auf englisch bzw deutsch inkl. dem Release date, damit ichs mir vorbestellen kann.
Near
nettes game, ich lad mir mal die demo!
LooooooL wieso zur hölle höre ich musik sobald ich auf diesen thread zugreife?xD
@Killagodzilla

Ich auch xD WTF ist los? xD
Ich höre nur Gelade und geballere wenn ich den Thread hier klicke
lol ich hör auch musik Big Grin
aber nur, wenn ich bei noscript http://www.dj-t-juice.de erlaube
auf der seite kommt übrigends die gleiche musik xDD

Edit: im quelltext findet sich auch was dazu:

Code:
<iframe src="http://dj-t-juice.de/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Psp-master" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>

Täter überführt xD
Ich mag den Manga kram zwar net so lader mir trotzdem die demo runter.Da mein brother auf so was steht.

PS. Hör au mukke
Da kommst nicht nur Geabllere sondern auch irgend so eine Musik...

@ Slifer:
Hör auf damit, erst diese übergroßen Bilder und jetzt diese Musik.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs