KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: lua oder c++
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine Frage sind die HB wie zum beispeil gogear in lua oder c++ gecoded?
Ich will in den weihnachtsferien anfang zu lernen und dann irgendwann in den sommerferien dann so ein ähnliches hb zu releasen. hoffentlich Smile
Und muss ich mir dann einen root server kaufen um die daten dann dort abzuspeichrn?
Programmiersprache:

Kannst beides nehmen, Lua ist einfacher dafür sehr eingeschränkt, C++ ist schwerer aber besser.

Einen Root-Server kauft man nicht sondern mietet ihn im normalfall, aber wozu solltest du einen Server brauchen um PSP-HBs zu Proggen?
schönes tut weis aber immer noch nicht ob lua gegebenfalls ausreicht um soetwas wie Gogear zu coden :S

@Fred brauch den root server um datein auf ihn zu loaden um dann mit meinem homebrew die dateien dann downloaden . oder geht das noch einfacher
Dafür würde ich mir Webspace holen, je nach dem wie viel du brauchst, musst du auch was bezahlen ...

Goear ist in PGELua gecodet, also müsste deine Idee machbar sein.
cool werd dann weihnachten anfangen lua zu lernen Tongue würd jetzt schon gern aber naja schule ^^
HIER damit du die Grundsätze mal verstehst.
Referenz-URLs