KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vidsspeicherung :PS:PTube funzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach,
mein prob ist, dass ich zuvor die hb psptube ausprobiert hab, aber keine videos abspeichern kann, kann zwar ein menü aufrufen wo steht SAVE, aber auf dem stick wirds nicht gespeichert, ich hab einen gefälschten stick, aber noch genügend ´platz frei, aber denk mal liegt nicht daran, ODER?Noidea
also hab nen originallen stick und da funzt das auch nicht richtig kann aber auch nichts bei meinen favo.. sppeichern ...


noch nen tipp wenn dein pc am laden ist drück nicht immer wieder auf den balken antwort speichern bzw.. threat öffnen ..

@ marco oder einen anderen mod löscht bitte die anderen beiden Smile
Wieso machst du 3 Threads auf,also ehrlich
gerade mal hier und schon aufgefallen

greez

" 2 Threads gelöscht by Marco "
Referenz-URLs