KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fifa10psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey wollte mir vllt fifa10 holen demnächst hat einer von euch das spiel und kann mir sagen wie das so ist?lg
NAJA ich finde fifa 10 nicht so gut, finde PES 2010 besser. meine Kaufempfehlung PES 2010
jo würde ich mir holen aber der playstation store hat das ja nicht drin...sleep finde das eig auch besser
willst du dir lieber was vom PSN store kaufen? Ich habe sie als UMD!
Ich habe Fifa 10 vor kurzem angespielt und muss sagen, dass ich es nicht mehr so schlecht finde wie die Vorgänger.

Das Gameplay hat sich durchaus verbessert, auch wenn manche Aktionen immer noch wie auf Schienen ablaufen und auf Eingaben mit leichter Verzögerung reagiert wird.

Grafisch ist es mit PES etwa gleich auf. Das große Lizenzpaket und der Online-Modus sind natürlich Vorteile. An den Realismus von PES kommt es zwar immer noch bei weitem nicht ran, aber von PES 2010 bin ich auch enttäuscht, da es ein billiger Aufguss von PES 2009 ist, bei dem auch noch der Online-Modus gestrichen wurde.
wenn ich mich nochmal entscheiden könnt würde ich rein aus prinzip pes nehmen Wink
weil fifa is auf psp jedes jahr genau das gleiche
ja ich bekomme ne go kann ich dann fifa auch online zoggen also gegen andere?
Ich glaube Fifa10 gibts noch gar nicht im PSN Store oder?

Ja kannst du!
PES ist aber besser 8)
Is PES besser wie FIFA10Smile[/size][/font]
Referenz-URLs