KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pes 2008 patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich suche einen patch mit allen mannschaften für pes 2008(oder vielen bekannten ligen z.b. italienische,deutsche und viele andere auch internationale mannschaften). kann mir jeman ein link geben von wo ich den patch runterladen kann? und wohin muss ich ihn kopieren?
gibt es auch für andere ligen und internationale mannschaften ein patch?
Ein Patch für die Psp Version??
ja und nur die psp version. da steht ja man muss den ordner in SAVES kopieren meinen sie SAVEDATA?
Jaa..in den savedata ordner..
Gibt es das auch für PES 2009?
der patch ist mit alten spielern,aber trotzdem danke Big Grin hat jemand vielleicht einen neuen patch?
Nach Erscheinen eines neuen Spiels werden keine Option Files mehr für die alte Version gemacht - daher mit alten Daten. Untereinander kompatibel sind die nicht. Mittlerweile gibt es ja schon PES 2010
ach so. schade Sad. danke.
Vielleicht findest du ja was unter http://www.pespatchs.com/
da sind welche fürn pc, aber musst mal gucken vllt auch für psp.
Referenz-URLs