KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX-Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

suche ne sichere seite um legale bzw kostenlose psx-games für die psp zu laden... habe grad diese toturial abgeshclossen un suche jez spiele^^
http://www.pspking.de/pops.html

danke schonma
lg fischa
So eine Seite gibt es nicht, da weder Sony noch andere Anbieter der guten PSX Spiele ihre Rechte abgetreten haben, das heisst wenn du PSX Spiele haben willst schau auffem Flohmarkt, Ebay und Konsorten, im Netz wirst du nur Illegale PSX Kopien finden.

mfg

DiaV
ansonsten schau im PSN Store nach...da gibs auch massig PSX Games kostet halt Geld aber nice spiele sind da schon
vor allem nur 5€
PS: schau auchma beim US Store vorbei da sind bessere PSX Games Wink
Oder du hast selber welche dann mach ne Sicherheitskopie geht auchSmile[/size][/font]

killagodzilla :
ansonsten schau im PSN Store nach...da gibs auch massig PSX Games kostet halt Geld aber nice spiele sind da schon
vor allem nur 5€
PS: schau auchma beim US Store vorbei da sind bessere PSX Games Wink


genau was er sagte stimmt melde dich bei psn sore und kauf dir ein psx zurunterladen in dein psp kostet 5 euro
also ich finde das nicht so teuer.

und außer dem da mit psx zum runterladen iegal welche du findest eine seite oder zwei seiten sind ilegal.
so weit ich weiß psx seite zum runterladen als kostenlos gibst nicht.
mach dir besser bei psn store eine ganze spiel und wars das.

@pspgocfw
also kostenlos psx games zu ladne ist immer illegal legal sowas runterladen geht bestimmt ausser im psn nicht kaufen geht natürlich und illegale isos laufen bestimmt auch...
also bei psn habe ich noch nie probiert.
weiß auch nicht so ganz wie das alles läuft.
ich weiß nur von psn kann man psx und psp games zum downloaden.
aber natürlich erst kaufen dan downloaden.
jop fürn DL bezahlen das is psn^^
Da fällt mir gerad son Autorennen für ps1 ein man hat mit Raketen und so schiessen können und die crash bandicot charaktere waren da weiss wer wies hies?^^
Also wenn du selber PSX-Spiele hast, dann wandel sie selbwer um. Ansonsten wäre es noch vertretbar, wenn du die Spiel selber besitzt und sie runterlädst. Allerdings wirst du keine Hilfe bekommen, wenn du selber noch keine PSX-Spiele hast.

Soulreaver1993 :
jop fürn DL bezahlen das is psn^^
Da fällt mir gerad son Autorennen für ps1 ein man hat mit Raketen und so schiessen können und die crash bandicot charaktere waren da weiss wer wies hies?^^

Crash Team Racing

Ich würd sie selber umwandelnSmile[/size][/font]
Wie sieht das im PSN Store aus,wenn ich mir da ein PSX game lade kann man es iwie aufm pc sichern? weil hab ne 2gb karte und falls mal was nich draufpasst is es möglich das spiel aufm pc zu sichern sodass man es später wieder auf die psp machen kann?

PspCube :
Wie sieht das im PSN Store aus,wenn ich mir da ein PSX game lade kann man es iwie aufm pc sichern? weil hab ne 2gb karte und falls mal was nich draufpasst is es möglich das spiel aufm pc zu sichern sodass man es später wieder auf die psp machen kann?

Wenn du es einmal gekauft hast, kannst es sooft herunterladen, wie du willst (im PSN).

Achso, danke dann weis ich bescheid!^^
Referenz-URLs