KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skript/Programmier-Sprachen unter einer Liste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stelle euch Developer-Anfänger einpaar Grundregeln fest;

Verschiedene Programmier/Skript-Sprachen kennen.


Es gibt hunderte solcher Sprachen, dabei solltet ihr einige Wissen, denn man kann ja nie Wissen, ob man das je braucht.

Dies soll nicht als SPOILER bzw. Spam da stehen, denn wie o.g. müssen bzw. benötigen viele Anfänger diesen Kram.


So wir fangen an;


Ein kleines Alphabeht.

Zitat:

A - Actives Skript's u. Atari-Lite C (Compatibel mit C)
B - Binary-Skript's
C - Controll Skript's & Controll Skripts ++ (c/c++)
D - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink Edit : DLL-Skript's
E - Entity-Skript's
F - FDL-Skript's
G - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink
H - HTML-Skript's bzw. Java-Compatibel
I - Hab ich leider vergessen Wink Hilft mir auf die Sprünge.
J - Java-Skripts
K - Wie I Wink
L - Lua(RIAN) / Lua(RIAN) PGE
M - Matrix Wink
N - Nexus-Skript's (Nexus Optionaler Ram-Speicher usw. Skript)
O - Operation-Skripts
P - Process-Skripts
Q - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink
R - Recovery-Basic-Skript's
S - Sub-Skript's bzw. Script's Big Grin
T - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink
U - Universal-Skript's
V - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink
W- WDL-Skript's (Compatibel mit C)
X - X-Skripts [Moddeling Skript's - Microsoft]
Y - Keine Ahnung, ihr könnt mir ja dies Mitteilen Wink
Z - Z-Skript's


Eine Sammlung von Skripten, ich hoffe ich habe euch helfen können, wenn ich es überarbeiten muss wie z.B.: Schreibweise usw. könnt ihr das mir ja sagen.

lg.

rc

RetroCoder01053 :
Ich stelle euch Developer-Anfänger einpaar Grundregeln fest;


Mal ehrlich, nachdem ich nun schon einige Beiträge von die gelesen habe glaub ich immer weniger das du auch nur irgendwas Studierst, denn für ein richtiges Studium sollte man doch Abi oder Mittlere Reife haben, und beides ist bei deiner Grammatik unmöglich.

Kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen Wink

Bin etwas genervt vom Unterricht und bin müde, daher kann ich auch paar Fehler machen Wink

Siehe bei dir ;



Zitat:
...habe einige Beiträge von die gelesen

Danke für die liste. Ich glaub ihn das er studiert. Warum sollte er nur so tun? Wie alt bist du eig. Retrocoder01053? Kennst dich ja gut aus

RetroCoder01053 :
Bin etwas genervt vom Unterricht und bin müde, daher kann ich auch paar Fehler machen Wink

Siehe bei dir ;



Zitat:
...habe einige Beiträge von die gelesen


Ich habe nie behauptet zu studieren. Und ich rede nicht nur von deinen Beiträgen, auch deine Webseite strotzt nur so vor schlimmsten Grammatikfehlern die jemand mit Abi niemals so massiv machen würde Wink

Aber mach du ruhig mal weiter einen auf Student, wir haben ja viele Noobs da die nur Posen können und sonst nix Haulol

Ich bin 25, Fred anecken bringt nichts, ich bin nicht so aufgetakelt.

1. Bin ich verdammt müde.

2. Die Homepage wurde heute erst erstellt.


3. Internet bzw. digitales schreiben, ist nicht handschriftliches schreiben.

Hier muss ich nicht immer korrekt schreiben, denn ist dies eine kursarbeit bzw. was ernstes, da ich perfekt schreiben muss?!
Was willst du uns mit der liste sagen??

Wie wäre es mit einer simplen Skriptliste - nur skriptsprachen

Edit:

B - Batch(Windows) .bat
V - VirsualBasic(Windows) .vbs
Ein ABC der Skripte. Alphabehtich sortiert.
C++ ist aber kein skript
Binärdatein sind keine skripts

Edit:

K - KoboltConfg (Config-Thumbs für kobolt)
C++ ist eine Programmiersprache, das bedeutet soviel wie skripts, binary(.bin)
Es geht aber nicht um "Sprachen" sondern skript
Lies Titel, auch PHP und CSS und XML Style-Sheets sind Skripts.
ja aber nicht binäre xD
Meine Fresse ist doch egal! Seid doch mal dankbar das er uns helfen will!
Und wenns jemand nicht passt, der soll die klappe halten. Immerhin wird mir retrocoder mit dem GTA klon helfen.
@Fred: ist doch egal wie viele fehler da drinnen sind. Was hat gramatik viel mit coden zu tun? Und sei mal netter
Fred ist denke ich mal mit dem Nerv-Syndrom geboren....

Fireblaster , gut hab ich fast vergessen dein GTA Klohn Big Grin.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs