KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 130€ für Austauschmodel bei Konsolenprofis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

meine PSP 2000 hat heute den Asphalt geküsst und ist komplett auseinander gebrochen, also die UMD Door hängt schief raus, das Faceplate ist abgesprungen, sie lässt sich auch nicht mehr einschalten und viele Kleinteile sind herausgebrochen (was vorerst auch die Arbeit an Heaven VS Hell lahm legt, sorry).
Bei Konsolenprofis wird ein Reparaturservice angeboten, bei Fällen bei denen eine Reparatur jedoch nicht mehr lohnt (wovon ich in meinem Fall stark von ausgehe) wird ein Ersatzmodel angeboten für 130€ plus die eigene defekte PSP. Die PSP 3000 kostet bei Amazon derzeit 170€, d.h. es wären 40€ Ersparnis, wenn ich das Angebot von Konsolenprofis nutzen würde. Allerdings frag ich mich ob sich das lohnt und ob meine PSP vllt. doch noch mehr als 40€ wert ist (ich befürchte aber eher nicht). Was alles noch funktioniert (Bildschirm, Karten-Slot, Mainboard etc.) kann ich zudem nicht sagen, da sie ja nichtmal mehr angeht.

Bitte sagt mir, was ich nun am besten machen sollte.
Dir ne günstige PSP fat mit CFW holen Wink
Eine Fat sollte es auf keinen Fall sein. Die ist mir zu groß und hat kein TV-Out.
hmmm 130€ für ein austauschmodell sind schon happig hmm..
guck mal bei GameStop nach und frag die nach den Datencode, da kriegst ud ne gebrauchte S&L 200 schon für knapp 110 Euro
Frag mal hier in marktplatz ob einer ne PSP mit CFW hat. Also gib ne such auf. Oder ne billige PSP Slim und lite gebraucht kaufen und sie dann selber flashen, bzw flashen lassen
Also bei Gamestop war letztens ne 8a für 130 (nur mit akku und ladekabel)
Referenz-URLs