KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nochmalige Frage zu dax games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RE: Wie spielt man .dax games?

Falls es noch einen interessiert, ich hab mal die PRX hochgeladen, mit der man .dax und auch .jso Files abspielen kann:

Download http://ul.to/94ax03


das hat alexking einmal auf meine frage geantwortet. war zwar schon ziemlich lange her aber nun würde ich gerne wissen wollen welche voraussetzungen man brauch? und ob sich nur diese prx drauftun muss um dax zu spielen?und wo und wie ich die prx datei drauf machen soll?

würde mich über Antworten freuen
_____________________________

in der read me datei steht,, Drop the binary file umdciso.prx in [MS-ROOT]/dh/kd and replace the existing one." aber wo is [MS-ROOT]/dh/kd
MS ROOT ist das Hauptverzeichnis von deiner Speicherkarte. Erstelle neben Video/MUSIC/PSP usw einen Ordner Namens dh, dann ein unterordner kd.

Es kann auch sein das mit MS ROOT der Ordner im Hauptverzeichnis gemeint ist...
aber den einzigen ordner den ich finde ist kd im flash0.aber da gibt es keinen ordner der genau so heisst ( kann nicht ersetzen) ich frage so nervend weil ich kein bock auf ein brick habe
Warum Brick wenn du gar nichts im Flash machen musst?

Schau dir mal mein alter Post nochmal an, da steht erstell dir die Ordner.

Erstelle dir die Ordner und dann schau weiter Wink

Warum willste eig. die seltenen Files abspielen können?

NEWTALENT :
aber den einzigen ordner den ich finde ist kd im flash0.aber da gibt es keinen ordner der genau so heisst ( kann nicht ersetzen) ich frage so nervend weil ich kein bock auf ein brick habe


Wenn da steht MS_Root hat es logischerweise nichts mit dem Flash0 zutun.
Wenn der Ordner nicht da ist dann erstell ihn doch einfach.
Wenn du z.b. eine neue Speicherkarte kaufst hast du ja auch noch keinen PSP/Game und iso Ordner usw. Wink

jungs ich glaub er hat im menü auf Flash 0 eingestellt stell es auf Memorystick um
Referenz-URLs