KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspking Forum Programmierfehler? Videos Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Admin und Mods, ich kann im Forum eure Videos nix sehen,Sieht leer aus weisse Kästchen.

Ein Beispiel:

Alexking:


Slifer:


Eventuell ist kleine Programmierfehler im Forum. Videos kann ich nur bei Hauptseite sehen. Bitte das Problem auch beheben. Danke!

Nur Hauptseite kann ich das Video sehen:
Also im Forum sind keine fehler zu sehen, ich kann die Videos sehen.

Welchen Brower benutz du?

Freddy-PSP :
Also im Forum sind keine fehler zu sehen, ich kann die Videos sehen.

Welchen Brower benutz du?


Windows Internet Explorer 8, hab Windows 7 Ultimate.

Am Forum liegt es sicher nicht (hab auch mit IE8 probiert), liegt also an deinem System-/Browser-/Firewall-einstellungen
Alles was von Windows 7 kommt ist ungut..

Fred :
Am Forum liegt es sicher nicht (hab auch mit IE8 probiert), liegt also an deinem System-/Browser-/Firewall-einstellungen


Aber heute früh hat Marco ein Video veröffentlicht. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11585
Da kann ich im Forum sehen (unten). Aber oben blieb noch leere Videos.



Also stimmt hier irgendwas nicht. In anderem Forum die auch Videos posten kann ich problemlos sehen zb. psp-fever

Das liegt am Javascript. Es gibt verschiedene Befehle um Videos einzubetten. Das musst irgendein Programm am laufen haben, das die Interpretation der Codes behindert.

alexking :
Das liegt am Javascript. Es gibt verschiedene Befehle um Videos einzubetten. Das musst irgendein Programm am laufen haben, das die Interpretation der Codes behindert.


Ich hab mir nochmal http://www.java.com/de/download/ heruntergeladen und installiert. Das Problem ist immer noch nicht behoben. Gibt irgendwelche andere Lösung?

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert, oder schonmal deinen Flash Player geupdatet?

Slifer :
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert, oder schonmal deinen Flash Player geupdatet?


Flash Player ist im neustem Stand. Trotzdem geht nicht.

Hab mal trotzdem Firefox runtergeladen um zu testen. Ja es geht es.

Aber ich stehe nicht auf andere Web-Browser. Ich bleibe lieber auf der Internet Explorer da mir besser ist.

Warum willste nicht den Browser Firefox verwenden?

Freddy-PSP :
Warum willste nicht den Browser Firefox verwenden?


Weil es mir das nicht gefällt. Ich bin an das Internet Explorer gewöhnt.

lern deutsch^^

GreenJoker :
lern deutsch^^


Was soll das? Willst du über mich lustig machen?

Deafmobil :

alexking :
Das liegt am Javascript. Es gibt verschiedene Befehle um Videos einzubetten. Das musst irgendein Programm am laufen haben, das die Interpretation der Codes behindert.


Ich hab mir nochmal http://www.java.com/de/download/ heruntergeladen und installiert. Das Problem ist immer noch nicht behoben. Gibt irgendwelche andere Lösung?


Java und Javascript sind verschiedene Dinge. Eine neue Java-Engine hat natürlich keinen Einfluss auf die Darstellung der Seite, weil bei uns nirgendwo Java verwendet wird.

Also ich hab weder mit IE, noch mit Firefox oder Google Chrome ein Problem mit den Videos.

Referenz-URLs